Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pokemon-Link heißt das Stichwort. Ist im Startbildschirm zu finden.

Btw. einfach den EP-Teiler ausschalten und wilde Pokemon in Ruhe lassen, dann biste auch nicht auf Level 60 an der Stelle. Ich war da so um die 30-35.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pokemon-Link heißt das Stichwort. Ist im Startbildschirm zu finden.
    Danke

Ja, ehrlich gesagt ist es mir eh lieber, wenn meine Pkmn ZU stark sind als zu schwach ^^

LG Mike

Zu schwach sein ist allerdings wirklich schwer.
    Das schafft man nur, wenn man auch noch diverse Trainer weglässt oder sich sonstwelche Regeln ausdenkt.
    Ohne EP-Teiler und wilde Pokemon ist man eigentlich immer knapp über den Gegnern, bzw. am Ende knapp unterhalb der Top4.

Habe jetzt auch die Deltaepisode beendet, die mich nun nicht so vom Hocker gehauen hat - irgendwie war es nur ein Hin- und Herfliegen zwischen bekannten Orten, ich wäre lieber wie früher direkt in den Himmelsturm gegangen. Aber von den Schauwerten war es ganz nett, und hey, man konnte Deoxys fangen.

Mein Team nach knapp 30 Stunden Spielzeit: (ca. Level 56)
    Metagross
    Sumpex
    Schwalboss
    Guardevoir
    Brutalanda

Jetzt geht's vielleicht noch etwas in die Safari-Zone oder auf die Kampfinsel, aber das Post-Game in Pokemon fesselt mich seit einigen Editionen nicht mehr so lange - der Sammelwahn hat bei der astronomisch angeschwollenen Pokemonzahl auch stark nachgelassen.

Gab es in Rubin und Saphir auch so viele verschiedene Beerenarten? xD Ich blicke schon nicht mehr durch ^^ Bei einigen Beeren habe ich schon an die 200, bei anderen wiederum ist 1 Stück das Maximum.

LG Mike

Gab so um die 40 Beeren in R/S+einige die nur per E-Card zu erhalten sind. Der Rest wurde in D/P eingeführt.

Ich denke, ich warte noch so einen Monat, wenn Smaragd dann noch nicht angekündigt wurde, hole ich vielleicht mal Rubin.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich warte noch so einen Monat, wenn Smaragd dann noch nicht angekündigt wurde, hole ich vielleicht mal Rubin.
    Dito. (bzw. ich hol mir Saphir). Und dann spielen wir gemeinsam?

Wie sind so eure Ergebnisse in der Einzelspieler Kampfzone? Wie erfolgreich seid ihr dort und welche Pokemon (plus Attacken, items..) verschaffen euch den Erfolg?

Ich bin vor ein paar Tagen am ersten Kampf gegen die Schwester gescheitert, hatte Megasumpex, Schwalboss und Voltenso dabei. Leider hat mich ihr Groink mit Energieball und Juwelenkraft ziemlich aufgemischt x_X

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wie sind so eure Ergebnisse in der Einzelspieler Kampfzone? Wie erfolgreich seid ihr dort und welche Pokemon (plus Attacken, items..) verschaffen euch den Erfolg?
    0% Siegesquote - GZ an mich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gab so um die 40 Beeren in R/S+einige die nur per E-Card zu erhalten sind. Der Rest wurde in D/P eingeführt.
    Glaub #42 konnte man bekommen, wenn man alle Kampfkoryphäen geschlagen hatte.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glaub #42 konnte man bekommen, wenn man alle Kampfkoryphäen geschlagen hatte.
    Und was bringt diese Beere? Würd mich mal interessieren.

Ich frage mich vor allem, ob es da wirklich jemanden gibt, der aktiv und regelmäßig diese Beeren im Kampf einsetzt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mir bei jedem mal einschalten die Arbeit mache und ernten gehe... Ich hasse leere Beerenbeete einfach ^^ Das muss der Grund sein.

LG Mike

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Und was bringt diese Beere? Würd mich mal interessieren.
    Erhöht einen zufälligen Statuswert um 25% bei unter 25% HP.

Übrigens, weil ich's grad gesehen habe - nicht nur #42, sondern auch #41 bekommt man von Scott. Die erhöht die Crit-Chance um 25% bei unter 25% HP.

Geändert von Kael (07.01.2015 um 13:45 Uhr)

Stichworte