Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    @Südfrankreich: Das wäre dann aber nicht wirklich eine "weit von Kalos entfernte Region".
    Sind vielleicht auch zwei verschiedene Anspielungen. Einmal für eine Zusatzedition und einmal für eine komplett neue. Diese Skurrilloskulptur gibt mir aber schon lange zu denken. Die baut man ja nicht zum Spaß ein.

  2. #2
    Gott! Musik und Atmosphäre in der Deltaepisode sind exakt das, was ich seit Jahren von Pokemon erwarte. Warum nicht durchgängig Gamefreak?

    Geändert von Eisbaer (12.12.2014 um 21:33 Uhr)

  3. #3
    Das klingt ja mal richtig schön nach 80er Pop-Rock á la Journey. xD

  4. #4
    Ich bin ein Kind der 80er.

  5. #5
    Die Delta Episode habe ich auch vorgestern durchgespielt und sie hat mir auch sehr gut gefallen. Den "Endboss" am Ende habe ich so nicht kommen sehen und Level 80 wurde seit Gen 2 nicht mehr wirklich angekratzt.
    Die Top 4 haben nach der Delta Episode wieder eine Rematchform und die hat es in sich. Jedes Mitglied hat eine Mega Entwicklung und ist im Lv 75-80 Bereich angesiedelt und sie haben alle 6 Pokemon.
    Die Kampfresort KI wurde stark überarbeitet. Jedes Pokemon hat im Gegensatz zu X/Y anstatt ein Festgelegtes Moveset mindestens 3 Formen anzubieten. So bin ich z.B 3 verschiedenen Starmie Versionen gegenübergetreten mit unterschiedlichen Attacken und Fähigkeiten und das war in X/Y nicht der Fall.

    Es macht das Kampfhaus anspruchsvoller aber es ist dennoch nicht unmöglich eine 100. Serie oder mehr zu erreichen.
    Im Einzelkampf habe ich mit Ramoth, Washaquill und Zobiris (Mega) eine 144. Serie hingelegt und die Einzelkampf Statue erhalten. Beim Doppelkampf habe ich noch so meine Probleme.

    Was nun auch neu ist, dass es im Postgame wert ist jede Route noch mal zu durchsuchen, da nach dem Requaza Event dort 3 "neue" Pokemon im Gras oder Wasser zu finden sind. Man will schließlich die Platinkrone in jeder Route erhalten. Mit X und Y müsste man eigentlich nun bis auf die Event Pokemon jedes Pokemon kriegen können, wenn ich mich nicht irre.

    Alle Legendäre Pokemon und Sidequests habe ich noch nicht gefangen. Momentan will ich die Kampfresort Statuen freispielen. Das Postgame ist aber vollkommen in Ordnung. Ist halt sehr Endgame fokussiert und geht einen ähnlichen Weg wie S2/W2.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die Kampfresort KI wurde stark überarbeitet. Jedes Pokemon hat im Gegensatz zu X/Y anstatt ein Festgelegtes Moveset mindestens 3 Formen anzubieten. So bin ich z.B 3 verschiedenen Starmie Versionen gegenübergetreten mit unterschiedlichen Attacken und Fähigkeiten und das war in X/Y nicht der Fall.
    .
    Da hast du aber nicht aufgepasst. Seit mehreren Generationen gibt es in den Kampfgebäuden bereits 4 Sets pro Pokémon.

  7. #7
    Ehrlich gesagt hat mich die Delta Episode nicht vom Hocker gehauen. Ständiges Hin und Her Gehüpfe nur wegen 1-2 Kämpfe. Der Himmelsturm war zwar schön gemacht, aber nicht wie früher eine Herausforderung für das Eilrad.
    Und dummerweise hab ich Deoxys mit einem Zenitstürmer OHKOed. Kann ich das Später noch irgendwo fangen oder wars das?

  8. #8
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hat mich die Delta Episode nicht vom Hocker gehauen. Ständiges Hin und Her Gehüpfe nur wegen 1-2 Kämpfe. Der Himmelsturm war zwar schön gemacht, aber nicht wie früher eine Herausforderung für das Eilrad.
    Und dummerweise hab ich Deoxys mit einem Zenitstürmer OHKOed. Kann ich das Später noch irgendwo fangen oder wars das?
    Es erscheint wieder, nachdem man die Top 4 erneut besiegt hat.

  9. #9
    Ich habe Omega Rubin die letzten Tage auch fertig bekommen. Zumindest die Hauptstory + Delta-Episode. Ich muss sagen, dass ich von der Edition doch positiv überrascht wurde und mir demnächst noch Alpha Saphir zulegen werde.
    Anders als bei den bisherigen Editionen hat mir die kleine Nebengeschichte nach den Top 4 sehr gefallen und ich war überrascht, dass da noch einiges an Content kam. War sehr schön inszeniert mit passender Musik.

    Kommt eigentlich noch etwas nach der Szene auf dieser Kampfinsel? Oder ist danach wirklich Schluss?

    Geschafft habe ich die Top 4 mit folgenden Pokémon:

    Lohgock
    Pelipper
    Voltenso
    Latios
    Gardevoir
    Rabigator

    Alle so um Level 64 rum, mittlerweile auch wieder stärker geworden, haha.

    Hab mich auch wieder an den Wettbewerben versucht, die ich in den ursprünglichen Editionen gehasst habe und habe mir dementsprechend ein Team extra dafür erstellt:

    Gallopa für Schönheit
    Zoroark für Putzigkeit (lol)
    Sengo für Coolness
    Fukano für Stärke
    Altaria für Klugkeit

    Klappt wirklich ganz gut, auch was die Zucht der Pokériegel-Beeren angeht. Ich bekam an einem Baum 8 Beeren, das war ein toller Gewinn Muss noch die anderen Ränge gewinnen, bin mal gespannt ob es weiterhin so gut damit klappt.

    - Das Inno -

  10. #10
    Game Freak will ja was ankündigen in naher Zukunft. Da ja schon lange jedes Jahr neue Editionen kommen, wirds wohl das sein.

  11. #11
    Die letzten zwei neuen Edi-Paare wurden ja auch im Januar (wenn nicht im Februar) angekündigt und ich mich nicht irre. Falls es noch keine Gen VII wird (was grad mal 2 Jahre nach _Ankündigung_ von Gen VI sehr früh wäre), dann tippe ich eher auf X2/Y2 (kein Z, der Erfolg von B2/W2 wird wiederholt) als auf Deltasmaragd

  12. #12
    Das Delta wurde ja auch schon in der Deltaepisode verwurstet. Wobei mich das mit der Kampfzone etwas verwirrt, die in Zukunft entstehen soll. Geil wäre natürlich eine Mischung aus X/Y und OR/AS.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •