Next Update.

Spielzeit: ca. 20:00h
Orden: 8
Pokedex: Gesehen: 211 Gefangen: 211
Position: Auf dem Weg zur Siegesstraße. Hab aber erstmal alle Routen abegklappert in der anderen Richtung. Mein Ziel ist nachwievor ohne EP-Teiler und nur mit Training bei Trainern auf Level 50 zu kommen vor den Top4. Da ich noch eine Route plus Siegesstraße vor mir habe, bin ich da denke ich mal auf einem guten Weg. Die Wasserstraßen waren aber mühsam für mein Team, da ich ja nicht nur Voltenso und Latios trainieren wollte. Eines muss ich aber vorher noch machen, nämlich das Schiffswrack, welches ja keines mehr ist.
Nach den Top4 hab ich erstmal vor, mittels Shiny Charm ein paar Legis und Starter zu resetten. Leider ist das ja bei Groudon, Kyogre, Rayquaza und Deoxys nicht möglich, da die alle Shiny Locked sind.

Team:
Sumpex Lv. 47 - Attacken: Erdbeben, Taucher, Zertrümmerer, Kaskade- Item: Sumpexnit
Metagross Lv. 47 - Attacken: Zen-Kopfstoß, Sternenhieb, Hammerarm, Zerschneider - Item: Metagrossnit
Schwalboss Lv. 47 - Attacken: Aero-Ass, Stahlflügel, Fliegen, Sturzflug - Item: keins
Voltenso Lv. 46 - Attacken: Donner, Ladungsstoß, Biss, Stärke - Item: Voltensonit
Camerupt Lv. 47- Attacken: Erdkräfte, Dampfwalze, Feuersturm, Flammensturm - Item: keins
Latios Lv. 46- Attacken: Scheinwerfer, Surfer, Donner, Feuerodem - Item: Latiosnit