Ergebnis 1 bis 20 von 4482

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alternativ biete ich meines auch an. Aber irgendwas seltenes hätte ich da schon ganz gerne für.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab immernoch dieses olle Shiny Tandrak (Lv. 35, Hitzig) zu tauschen. Nehmt es - BITTE! Oder ein Shiny Quappo (Lv. 56, Kühn)

Wer übrigens jetzt dachte, blödere Eventverteilungen als über stückzahlbeschränkte Seriencodes könne es nicht geben, der kennt Game Freak schlecht:
    Zitat Zitat von http://www.pokemoneonticketuk.com/
    The Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Eon Ticket can be claimed via StreetPass, and we're looking for people from across the UK to help spread the Eon Ticket far and wide.

Will you be the person to bring the ticket to your hometown?

Most Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire players will have to wait to receive this ticket via StreetPass from someone who has it already. But to kick off the Eon Ticket distribution, we're giving 15 Pokémon fans the opportunity to be among the first in the UK to get hold of this brilliant item to start the Great #EonTicketUK Relay!

Producer Junichi Masuda of GAME FREAK will be releasing the very first Eon Ticket at a Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire launch event in London - and we're looking for people all over the country to help spread the Eon Ticket nationwide. With the Eon Ticket you'll have the opportunity to catch one of the Legendary Eon Pokémon, Latias or Latios*.
    Bin ja mal gespannt, ob sowas auch für andere Länder angekündigt wird (Japaner bekommen das Ticket natürlich "wie üblich" durch die Coro Coro), ob man das Ticket irgendwann über WiFi (oder Code ) erhalten kann oder ob UK und Japan tatsächlich die ganze Welt beliefern dürfen. Für jeden, der etwas ländlicher wohnt ist diese Art der Verteilung aber recht bescheiden.

Früher ist man nach Großstadt X zum Pokemon Day gefahren, heute fährt man nach Großstadt X, um da ein paar Stunden in der Fußgängerzone auf und ab zu laufen. :^)

Streetpass ist generell scheiße und Nintendo versucht verzweifelt, das interessant zu machen mMn. Mein 3DS schleppe ich jedenfalls nicht überall mit hin und schon gar nicht im Standby. In dem Fall juckts mich aber erstmal nicht, da ich Latios und Latias ja beide habe.

Geändert von Eisbaer (07.11.2014 um 17:05 Uhr)

Aber hast du auch schon die Mega-Steine für die beiden. :P

Die jucken mich nicht so. Lassen sich eh nicht auf andere Editionen übertragen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist euer Diancie eigentlich auch so unvorstellbar langsam?

Ja, es bewegt sich quasi überhaupt nicht auf der Pokemonbank.

Aber ja, Diancies Ini-Wert ist schon arg grausig. Ist halt nen Tank mit sehr hohen defensiven Werten.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    http://pokefans.net/spiele/oras/frei...t-aeon-pokemon

Wenn das nicht ein geniales Feature ist...
    das ist eines der vielen features die sich die fangemeinde seid laaaaaaaaaaaaaanger zeit wünscht xD Gamefreak hört tatsächlich zu :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen

das ist eines der vielen features die sich die fangemeinde seid laaaaaaaaaaaaaanger zeit wünscht xD Gamefreak hört tatsächlich zu :P
    Das Feature wird wahrscheinlich genau so lange überleben wie Trainer Customizations auch - ein Spiel lang.

Ist es nicht. Es ist lange überfällig und selbstverständlich.

Zitat Zitat
    Das Feature wird wahrscheinlich genau so lange überleben wie Trainer Customizations auch - ein Spiel lang.
    Aye.

http://www.bisafans.de/spiele/editio...ir/trailer.php

Auf ins All !! Deoxy's ohne Event zu fangen finde Ich schon recht prima.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    http://www.bisafans.de/spiele/editio...ir/trailer.php

Auf ins All !! Deoxy's ohne Event zu fangen finde Ich schon recht prima.
    Um wie viel wollen wir wetten, dass die "Delta Episode" ein Event-DLC sein wird?

@ Thread: da CoroCore diesen Monat keine neuen Megas vorgestellt hab, glaube ich jetzt ziemlich sicher daran, dass wir tatsächlich alle neuen Megas kennen.

Und dieses: wir bekommen jetzt alle Legendären spricht auch dafür, dass es KEINE weitere Edition in Gen VI geben wird. Verkaufsgrund war ja häufig, dass man bestimmte Legendäre erst in dieser Version bekommen konnte. Und jetzt sind bereits alle Trios angekündigt, sowie die Legendären Versionsmaskottchen. Nur bei Ho-Oh und Lugia bin ich mir grad nicht sicher, ob die drin sind. Edit: doch, wurden schon confirmed.

Geändert von Itaju (15.11.2014 um 08:40 Uhr)

Die ORAS-Demo ist ja eine totale Enttäuschung *gähn* Da ich jetzt seit kurzem wieder meine Weiße-Edition spiele und in Y tatsächlich mein aller erstes Shiny-Pkmn (Piepi) gefangen habe, bin ich trotzdem gespannt, wie das Remake gemacht ist. Markt und Pkmn-Center wieder getrennt? Blöde Idee. Die Plätze für die Märkte hätten die mal besser mit neuen Gebäuden bestücken sollen... Naja, was soll's. Bleibt nur abzuwarten, wie das Endergebnis dann aussieht. Dauert ja jetzt nicht mehr gerade lange ^^

LG Mike

Oder einem hinterherlaufende Pokemon.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Es ist lange überfällig und selbstverständlich.
    Okay und was bringt dich zu der Ansicht? In meinen Augen ist es wesentlich sinnvoller als sich Hüte und Kleider für seinen Alter Ego zu besorgen- also ein gutes, sinnvolles Feature.

@Cepanks:
    Das passiert hoffentlich nicht. Aber jetzt lass die Edition erstmal rauskommen.

Zitat Zitat
    @ Thread: da CoroCore diesen Monat keine neuen Megas vorgestellt hab, glaube ich jetzt ziemlich sicher daran, dass wir tatsächlich alle neuen Megas kennen.
    Ja, gibt jetzt auch einen "Mega-Trailer", der das wohl endgültig bestätigt.

Geändert von Cepanks (17.11.2014 um 21:32 Uhr)

mir gefällt der Trailer.. ich hoffe mal es kommen Pokemon Bundels mit dem neuen 3DS raus (falls der neue schon im November hier erscheint) :c

Eh, ich setze auch dieses Mal aus. Battle Frontier ist mir egal, aber irgendwie springt der Funke einfach nicht über. Anstelle in drölfzig einmalige Features und Boni-Abschnitte zu investieren sollten sie die Spiele lieber mal wirklich aufpolieren. Für Pokémon mag die aktuelle Grafik ja nett sein, dennoch hat bereits der alte DS besseres geschafft. Auch hätte das VM-System seit langem eine Überholung nötig.
    So ist es jedesmal der selbe Aufguss mit minimalem Aufwand.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ja, gibt jetzt auch einen "Mega-Trailer", der das wohl endgültig bestätigt.
    Finde ich eigentlich als einziger den Artstyle, den Pokemon seit ein paar Spielen hat, so furchtbar? Die riesigen Augen und die ganzen elliptischen Formen anstelle von Kanten lassen alles so extrem verkindlicht und "rund" wirken, kein Vergleich zu dem Stil der Artworks zur 1. und 2. Gen. Das jetzt scheinbar auch harte Schlagschatten verschwunden sind lässt es noch mehr nach Plastik aussehen. :/
    Das ist aber schon noch Sugimori, der für die Designs zuständig ist, oder?

Stichworte