http://www.twitch.tv/pokemon US Nationals in Sachen Pokemon BattleErst Digital und später mit den Trading Cards.
http://www.twitch.tv/pokemon US Nationals in Sachen Pokemon BattleErst Digital und später mit den Trading Cards.
Geändert von Yogofu (05.07.2014 um 19:16 Uhr)
Was gerade völlig untergeht: Super-Geheimbasen in Omega Rubin/Alpha Saphier erlauben es, sich eigene Pokemon-Arenen zu basteln. O_O
http://www.pokemon.com/de/pokemon-ne...r-geheimbasen/Zitat
Ich schmeiß alles hin und werde Arenaleiter. Ich mach meine eigene Arena auf mit Black Jack und Nutten.
Eisbär entwickelt sich zu Bendermon!
Das mit den Basen ist natürlich eine super Idee, aber ich schätze mal, mit "Kampfregeln" ist nicht gerade die KI gemeint. Dass man eine eigene Arena bauen kann ist schon cool, allerdings frag ich mich ja, wie viele wohl unerwarteterweise eine Arena mit legendären Pokemon haben werden. Also, es sei denn, die sind da auch verboten, wie bei diversen Wifi Modi.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber Game Freak hat zuletzt sehr viel richtig gemacht beim Thema Onlinefunktionen. Ich setze da eine Menge Erwartungen rein.
Hoffentlich darf man da auch eigene K.I Trainer reinsetzen, dessen Pokemon man selbst trainiert und denen ausleiht. Und wenn ein Spieler deine Arena betritt möchte ich dann ingame im Spiel benachrichtigt werden und den Arenaleiter spielen, kann aber zuvor via Zuschauermodus sehen wie sich der feindliche Trainer mit den Fallen, Rätseln und der K.I anstellt. (Wäre dann noch cool wenn man mit einigen groben Optionen das Kampfverhalten der K.I beeinflussen kann.)
Wäre für Youtuber sicherlich ein guter Anreiz neue Videokonzepte zum Thema Pokemon zu erstellen. (Gibt ja schon so Sachen wie Sui's Arenaleiterburg)
Siehst du, und das ist genau der Punkt. Das sind offensichtliche Ideen, die den Fans bei dem Thema sofort einfallen. GAME FREAK kommen solche Ideen nie. Jede Wette, dass nichts davon umgesetzt wird.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das muss ja auch in einem realistischen Rahmen bleiben. Irgendwann sollen solche Spiele ja auch mal rauskommen. Wäre dennoch nett.
Mega-Metagross
Hat jemand was anderes erwartet?
IMO leider nicht so badass wie erwartet.
--![]()
Falls es jemanden interessiert (wahrscheinlich nicht)... Pokémon Trading Card Game erschien heute im europäischen eShop für den 3DS.
Einmal mehr bekommen die Pokemon einen Mega Entwicklungsbuff, die es am wenigsten benötigen...![]()
Die Sache mit dem Buff sehr ich auch kritisch. Wenn ein Pokémon kein Item tragen kann, muss die Entwicklung sehr viel bieten, um das fehlende Item wett zu machen. Das klappt ja in der Praxis nur so bei 4-5 Pokémon im Metagame.
--![]()
Mega Glurak Y/X
Mega Flunkifer
Mega Voltenso
Mega Pinsir
Mega Skaraborn
Mega Bisaflor
Mega Turtok
eigentlich ist bisher jedes Mega recht gut geworden... die einzigen was ich bescheiden finde ist Mega Knackrack (der speeddrop ist einfach zu hart) und Mega Despotar (Würde es sowas wie Sandgewalt oder Sandscharrer bekommen wäre es so geil :P)