Seite 4 von 131 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Alternativ biete ich meines auch an. Aber irgendwas seltenes hätte ich da schon ganz gerne für.

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab immernoch dieses olle Shiny Tandrak (Lv. 35, Hitzig) zu tauschen. Nehmt es - BITTE! Oder ein Shiny Quappo (Lv. 56, Kühn)

  3. #3
    Wer übrigens jetzt dachte, blödere Eventverteilungen als über stückzahlbeschränkte Seriencodes könne es nicht geben, der kennt Game Freak schlecht:
    Zitat Zitat von http://www.pokemoneonticketuk.com/
    The Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Eon Ticket can be claimed via StreetPass, and we're looking for people from across the UK to help spread the Eon Ticket far and wide.

    Will you be the person to bring the ticket to your hometown?

    Most Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire players will have to wait to receive this ticket via StreetPass from someone who has it already. But to kick off the Eon Ticket distribution, we're giving 15 Pokémon fans the opportunity to be among the first in the UK to get hold of this brilliant item to start the Great #EonTicketUK Relay!

    Producer Junichi Masuda of GAME FREAK will be releasing the very first Eon Ticket at a Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire launch event in London - and we're looking for people all over the country to help spread the Eon Ticket nationwide. With the Eon Ticket you'll have the opportunity to catch one of the Legendary Eon Pokémon, Latias or Latios*.
    Bin ja mal gespannt, ob sowas auch für andere Länder angekündigt wird (Japaner bekommen das Ticket natürlich "wie üblich" durch die Coro Coro), ob man das Ticket irgendwann über WiFi (oder Code ) erhalten kann oder ob UK und Japan tatsächlich die ganze Welt beliefern dürfen. Für jeden, der etwas ländlicher wohnt ist diese Art der Verteilung aber recht bescheiden.

    Früher ist man nach Großstadt X zum Pokemon Day gefahren, heute fährt man nach Großstadt X, um da ein paar Stunden in der Fußgängerzone auf und ab zu laufen. :^)

  4. #4
    Streetpass ist generell scheiße und Nintendo versucht verzweifelt, das interessant zu machen mMn. Mein 3DS schleppe ich jedenfalls nicht überall mit hin und schon gar nicht im Standby. In dem Fall juckts mich aber erstmal nicht, da ich Latios und Latias ja beide habe.

    Geändert von Eisbaer (07.11.2014 um 18:05 Uhr)

  5. #5
    Aber hast du auch schon die Mega-Steine für die beiden. :P

  6. #6
    Die jucken mich nicht so. Lassen sich eh nicht auf andere Editionen übertragen.

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist euer Diancie eigentlich auch so unvorstellbar langsam?

  8. #8
    Ja, es bewegt sich quasi überhaupt nicht auf der Pokemonbank.

    Aber ja, Diancies Ini-Wert ist schon arg grausig. Ist halt nen Tank mit sehr hohen defensiven Werten.

  9. #9
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Gamestop:
    "Ne, sorry, sind schon alle weg."

    Media Markt:
    "Wie viele brauchst du? Zwei? Drei?"
    "Einer genügt."
    *Mitarbeiter drückt mir dennoch drei in die Hand*

    Äh, ja. Ich hätte demnach zwei Codes übrig. Falls jemand Interesse hat, PN.
    Ich würde einen Code gerne haben wollen.
    Icebear hat seinen leider schon benutzt.

  10. #10
    Gameware.at verschickt seit gestern ORAS.
    Da sie aber keine Steelbook-Editionen mehr haben, bleibe ich bei meiner Amazon-Vorbestellung. ^^

  11. #11
    Hab meins heute Mittag bequem im MediaMarkt gekauft.
    AS Steelbook-Edition.

    Mein Bruder hat sich die Steelbook-Edition von OR gekauft.

  12. #12
    Hab mir heute im Media Markt auch OR gekauft. Zwar keine Steel Edition, brauch ich aber auch nicht. Lagen einfach so da und warteten darauf, mitgenommen zu werden

    - Das Inno -

  13. #13
    Nach dem Witz mit der fehlenden Kampfzone werde ich meine frühestens Januar nächstes Jahr kaufen, wenn überhaupt. Ist eh schon Schrott, da Kampfzone fehlt.

  14. #14
    Ich hab mich nach fehlender Customization immerhin auf ein tolles Lategame gefreut. Aber hier gibt es nur Legendary-Hunting (immerhin mehr als in XY, vermutlich so viele wie noch nie), Geheimbasen (nichts für mich) und die Contests...

    Wird nicht gekauft, dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.

  15. #15
    Im Ernst? Hält sich eigentlich noch irgendein Händler an Erscheinungsdaten? Egal um was es geht. Pf. Naja ich bekomm meines von Amazon heute zumindest einen Tag früher. Zumindest denke ich das, da es gestern morgen rausging per Briefpost in DREI Einzelpaketen(2x Pokemon, 1x Smash).

    Auf Lategame scheiße ich. Außer bei G/S und mit Abstrichen S/W war das sowieso nie sonderlich umfangreich oder interessant. Geheimbasen reizen mich aber schon. Will meine eigene Arena.

  16. #16
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Hält sich eigentlich noch irgendein Händler an Erscheinungsdaten?
    Anscheinend nicht, denn SSB bekam ich da auch.

    Bei X/Y gab es sogar Strafen, wenn man diese x Wochen zu früh ausstellte, doch bei ein paar Tagen würd ich sagen "Who cares"...

    - Das Inno -

  17. #17
    Ich bin so heiß auf dieses Geheimbasis-Feature. Das ist das Beste, was jemals in Pokemon eingeführt wurde.
    Man kann Regeln, Pokemon und Basis-Design komplett selbst festlegen und somit seine eigene kleine Arena erschaffen, die zusätzlich noch mit Trainern aus anderen Basen gepflastert werden kann.
    Endlich hab ich mal eine Motivation, ein EV-trainiertes Team an den Start zu bringen. Hab mich nur noch nicht ganz festgelegt, was ich für eine Arena machen will.


    Btw. gibt es ab heute auch noch das Shiny Tanhel zum Download.

    Geändert von Eisbaer (27.11.2014 um 11:58 Uhr)

  18. #18

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin so heiß auf dieses Geheimbasis-Feature. Das ist das Beste, was jemals in Pokemon eingeführt wurde.
    Eines der besten Features, ja - wäre auch der Grund, weswegen ich mir ORAS (vermutlich OR) beschaffen würde.

  19. #19

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Btw. gibt es ab heute auch noch das Shiny Tanhel zum Download.
    Nur Für ORAS oder auch XY?

  20. #20
    Scheinbar nur für ORAS. Aber versuchs halt. Ich werd mir davon so ungefähr drölf Stück holen. Wofür hat man sonst beide Editionen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •