Seite 46 von 207 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #901
    Finde ich jetzt auch nicht so toll. Das Grasböckchen ist noch niedlich, aber haben wir sowas nicht schon mal gehabt?
    Übrigens glaube ich, dass der Wasserstarter ein Krokodil sein soll.

    Hm, hoffen wir mal, dass es Fakes sind. Ich wünsche mir lieber was anderes als die da XD

    Übrigens sieht man auf den "Zeitungsausschnitten" auch die Coverpokémon von Sonne und Mond. Sehen sehr... speziell aus.

    - Das Inno -

  2. #902

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein Krokodil hatten wir aber auch schon in der Form von Karnimani. Den Bären und den Bock finde ich ganz nett, beim Wasserpokemon weiß ich noch nicht so genau. Den müsste ich mal in Bewegung sehen.

  3. #903
    Zitat Zitat
    みずタ
    イプ
    :enton:

    Schade, das Krokodil gefällt mir eigentlich ganz gut.

    Geändert von Cepanks (11.03.2016 um 13:04 Uhr)

  4. #904
    Also mich enttäuscht viel eher der Fakt dass es mal wieder Feuer, Wasser, Pflanzen Starter sind. Zum 7. Mal!
    Dass sie auch nicht einmal auf die Idee kommen einfach mal den Einstieg etwas unkonventioneller zu gestalten.

  5. #905
    Zitat Zitat von Klunky
    Also mich enttäuscht viel eher der Fakt dass es mal wieder Feuer, Wasser, Pflanzen Starter sind. Zum 7. Mal!
    Dass sie auch nicht einmal auf die Idee kommen einfach mal den Einstieg etwas unkonventioneller zu gestalten.
    Es ist ein Fake.

    Wobei die echten Starter wohl auch die üblichen Typen haben werden... Gibt es außer Feuer, Wasser, Pflanze überhaupt ein anderes Dreiergespann? Psycho, Unlicht, Kampf hat das "Problem", dass Psycho -> Unlicht überhaupt keine Wirkung hat.

  6. #906
    Gen III und V hatte "Säugetiere" als Wasserstarter.

    Beim Bock dachte ich erst, das wäre Pre-Evo von dem Gen VI-Reittier da.

    Bisher glaub ich aber noch nicht an die Authentizität, da noch keine große Seite mitgezogen ist.

  7. #907
    Habe eben vernommen, dass dieses Magazin bekannt dafür ist, solche Dinge zu faken. Also von daher bleibt uns nichts anderes übrig, als weiterhin abzuwarten, was als nächstes kommen wird Und wenn doch der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass wir diese Starter kommen, können wir es eh nicht ändern.

    Was würdet ihr euch denn für Starter wünschen? Welche Tierart würdet ihr bevorzugen? Oder welche Tiere allgemein hatte die Pokémon-Welt noch nicht?

    - Das Inno -

  8. #908
    Coro Coro selbst faked nicht. Das ist (leider) das Sprachrohr von Gamefreak und praktisch der Pressesprecher.

    Es hat sich allerdings (wie so oft im Internet) eine Competition darum entwickelt, wer die besten Fakes hinbekommt und falls das Fakes sind, sind sie handwerklich sehr gut gemacht, da es sogar Screenshots zeigt.


    Ken Sugimori hat einmal gesagt, dass er bei den Startern versucht, sie nicht nur unterschiedlich aussehen zu lassen, sondern ihnen auch gleich unterschiedliche charakteristiken mitzugeben. ein gutes Beispiel wäre Gen V, wo wir eine eitle Schlange, ein freches Ferkel und einen etwas schüchternen Otter haben. Und diese drei Starter haben irgendwie alle ein sehr ähnliches Gesicht, sogar die Augen scheinen fast identisch. Das passt irgendwie nicht zu bisherigen Startern (außer Gen I, da haben auch alle drei Starter fast identische Augen, aber das ist auch schon 20 Jahre her und Pokémon-Designs haben sich stark verändert).


    Zitat Zitat
    Was würdet ihr euch denn für Starter wünschen? Welche Tierart würdet ihr bevorzugen? Oder welche Tiere allgemein hatte die Pokémon-Welt noch nicht?
    Egal. Ich nehm eh das Wasserding. :P Ich freu mich nur über neue Typkombinationen, Signature Moves und tolle Hidden Abilities und war da bei der letzten Gen mehr als zufrieden.

  9. #909
    Okay, nochmal.
    Es ist ein Fake.


    Zitat Zitat
    みずタ
    イプ
    Das ist als würde man
    "Wasser-T
    yp"
    schreiben. Ein Zeilenumbruch mitten im Wort ginge im Japanischen zwar, aber dann wäre immer noch das Problem mit den Farben. Beim Pflanzenstarter ist es das selbe.

    Der restliche Text hat wohl auch mehrere Fehler.

    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr euch denn für Starter wünschen? Welche Tierart würdet ihr bevorzugen? Oder welche Tiere allgemein hatte die Pokémon-Welt noch nicht?
    Damit stehe ich wohl recht alleine da, aber ich hätte gerne mal einen Gegenstand als Starter.

    Edit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	no tree for you.jpg 
Hits:	135 
Größe:	177,6 KB 
ID:	23169

    Geändert von Cepanks (11.03.2016 um 15:52 Uhr)

  10. #910
    Ja, Serebii hat es auch schon als Fake confirmed. Die echten Leaks sind draußen und zeigen nix neues zu SM, nur zu Volcanion Verteilung (mal wieder nur für Japan, surprise, surprise).

  11. #911

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann mir jemand einen Gefallen tun? Da ich momentan ein bisschen Geld brauche hatte ich vor meine Version von Pokemon Y zu verkaufen, allerdings gibt es da ein paar Pokemon an denen ich schon sehr hänge. (Z.B. mein Event Lohgock mit seinem Lohgocknit). Wäre jemand so lieb und würde mit mir tauschen und meine Pokemon bis zum Release von Sun/Moon irgendwo lagern? Der/Diejenige kann dann von mir aus meine restlichen Pokemon haben die auf Y sind. Please help. ;_;

  12. #912

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Gefallen tun? Da ich momentan ein bisschen Geld brauche hatte ich vor meine Version von Pokemon Y zu verkaufen, allerdings gibt es da ein paar Pokemon an denen ich schon sehr hänge. (Z.B. mein Event Lohgock mit seinem Lohgocknit). Wäre jemand so lieb und würde mit mir tauschen und meine Pokemon bis zum Release von Sun/Moon irgendwo lagern? Der/Diejenige kann dann von mir aus meine restlichen Pokemon haben die auf Y sind. Please help. ;_;
    Deal. Was hast du so anzubieten?

  13. #913

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat Nintendo eigentlich vor, irgendwann bzw. irgendwie Mew für die digitale Version von Blau, Rot und Gelb zu verteilen?

  14. #914

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deal. Was hast du so anzubieten?

    Weiß ich jetzt nicht genau. Was brauchst/willst du haben?

  15. #915
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat Nintendo eigentlich vor, irgendwann bzw. irgendwie Mew für die digitale Version von Blau, Rot und Gelb zu verteilen?

    Darüber ist nichts bekannt. Man kann Mew aber auch über einen Glitch fangen um den Pokédex zu vervollständigen. Ob man dieses über den Glitch gefangene Mew dann nach dem Release von Sonne und Mond auf die Pokémon Bank lagern kann ist noch nicht bekannt.

  16. #916

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Weiß ich jetzt nicht genau. Was brauchst/willst du haben?
    Weiß ich nicht. Ich würde das auch vorher ausprobieren wollen, weil ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob mein 3DS überhaupt mitmacht.

  17. #917
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also mich enttäuscht viel eher der Fakt dass es mal wieder Feuer, Wasser, Pflanzen Starter sind. Zum 7. Mal!
    Dass sie auch nicht einmal auf die Idee kommen einfach mal den Einstieg etwas unkonventioneller zu gestalten.
    Warum sollten sie was an dem Konzept ändern das sich 6 Generationen lang bewährt hat? Nahezu jeder Pokemon Fan der etwas älter ist wünscht sich dies oder jenes und obwohl es nicht passiert kaufen sie die spiele trotzdem Ich bin inzwischen dazu übergegangen den starter so bald wie möglich gegen ein cooleres pokemon einzutauschen (in ORAS hab ich z.b. Trasla und Evolutionen als "Starter" benutzt und meinen Pflanzenstarter erstmal zur VM •••• gemacht bis ich tentoxa und tropius hatte :P ). Was mich am meisten ankotzt ist das Gamefreak immernoch nicht einsieht das man das EV training ein und ausschalten kann... es nervt so ein Legendary wie z.b. Latias in ORAS zu bekommen und es zu versauen wenn man es benutzten will. Auch nett wäre es wenn Legendarys endlich züchtbar werden aber nö... lieber mehr leute motivieren PokeSav zu benutzten um sich die ganzen super legendarys in shiny zu cheaten die perfekte IVs und DVs haben :P

  18. #918
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Weiß ich jetzt nicht genau. Was brauchst/willst du haben?
    Du Sack wohnst doch eh in meiner Nähe oder? Ich gebe dir einen DS mit meinem Y und du lädst dir das alles gechillt rüber. Hab kein Problem damit.
    Und zur MIJ bekommst du dann alles wieder zurück.

    Dann kannst du mir bei Gelegenheit auch gleich erklären wie das mit der Pokemon Bank ist und was ich dann alles auf Sun&Moon rüberspielen kann

  19. #919

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab ja keine Pokebank und PokeMoon erscheint erst Ende des Jahres.

  20. #920
    Zitat Zitat
    es nervt so ein Legendary wie z.b. Latias in ORAS zu bekommen und es zu versauen wenn man es benutzten will. Auch nett wäre es wenn Legendarys endlich züchtbar werden aber nö... lieber mehr leute motivieren PokeSav zu benutzten um sich die ganzen super legendarys in shiny zu cheaten die perfekte IVs und DVs haben
    die haben beim Fangen (oder ab ORAS sogar beim geschenkt bekommen) garantierte 3 perfekte IV. da die allermeisten pokémon nur 5 perfekte IVs benötigen hält sich der Aufwand in Grenzen.

    mit folgenden Tricks kann man sogar gewährleisten dass die Pokémon im Kampf 5 garantierte IVs in KP und Init bekommen. http://www.smogon.com/forums/threads...-oras.3523818/

    Unter Umständen sogar einfacher als Brüten für 5-6 perfekte IV.


    Zitat Zitat
    Hat Nintendo eigentlich vor, irgendwann bzw. irgendwie Mew für die digitale Version von Blau, Rot und Gelb zu verteilen?
    haben sie schon - nur eben exklusiv in Japan, wie so gut wie 90% aller Legendaries. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •