Seite 42 von 207 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #821
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Was für ein liebloses Announcement. ^^ Nichts gegen die Bombe von Gen VI: Legendarys, Starter UND neue Zone + Kämpfe im Announcementvideo.

    Weiß man wenigstens, für welche Handhelds das rauskommt? Normaler 3DS im Rennen?


    Ach ja, SPOILER-ALERT:



    Es gibt AUTOS.

    Es gibt sogar einen Motherfucking Turtok-Feuerwehrlöschzug.

  2. #822
    Ich fand die Präsentation auch eher schlecht als recht. Wir wissen nun, wie die Spiele heißen, wunderbar. Durch die Leaks wurde aber das schon zurnichte gemacht.
    Kurz konnte man zwar ein paar Konzeptarts sehen, aber was Handfestes scheint es ja noch nicht zu geben oder wollten sie noch gar nicht zeigen.

    Ja, insgesamt war es doch sehr lahm, schade.

    - Das Inno -

  3. #823
    Ich fänd's ziemlich schade, wenn Pokémon aus den VC-Teilen nur nach Sonne/Mond getauscht werden können. Aus technischer Sicht nachvollziehbar, aber dennoch schade.

  4. #824
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ich fänd's ziemlich schade, wenn Pokémon aus den VC-Teilen nur nach Sonne/Mond getauscht werden können. Aus technischer Sicht nachvollziehbar, aber dennoch schade.

    Wenn sie erstmal auf der Bank sind können sie auf jedes Pokemon-Bank-fähige Spiel getauscht werden. Dass sie dabei nur spezifisch Sonne und Mond erwähnt haben liegt daran, dass sie gleichzeitig ein bisschen interne Cross-Promotion betrieben haben ^^

    Edit: Ich hab anscheinend Unsinn geredet.

    Geändert von Shieru (26.02.2016 um 16:55 Uhr)

  5. #825
    Called it.

  6. #826
    Also die VC-Verknüpfung finde ich schon mal geil. Ein Anreiz für mich, mir die VC-Teile zu holen.

    Ansonsten "Und 2016....kommt alles in einem Spiel zusammen" oder so ähnlich stand im Trailer. Was man daraus nun auch immer ableiten mag.

  7. #827


    Sieht dann doch mehr nach Südfrongreisch denn Deutschland (oder einem anderen Gebiet) aus.

  8. #828
    Wo genau wachsen in Südfrankreich denn Palmen?

  9. #829
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo genau wachsen in Südfrankreich denn Palmen?
    Überall?

  10. #830
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Überall?


    Zumindest letzten Sommer noch.

  11. #831

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ach ja, SPOILER-ALERT:

    Es gibt AUTOS.
    Wurde ja mal auch Zeit. Das war das, was mir in Pokémonspielen bisher jedes einzelne Mal gefehlt hat!

  12. #832
    Findige Pokemon-User meinen schon entschlüsselt zu haben, dass die neue Generation auf Hawaii basieren soll.

  13. #833
    https://www.youtube.com/watch?v=IT5wCBU6Epg

    Seine Argumentation: Wasser + Palmen + gelbe Feuerwehrautos = Hawaii.

    Ja, wow.

    Sehr weit an den Haaren herbeigezogen. Hast du bessere Quellen?

    Geändert von Itaju (27.02.2016 um 02:05 Uhr)

  14. #834
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=IT5wCBU6Epg

    Seine Argumentation: Wasser + Palmen + gelbe Feuerwehrautos = Hawaii.

    Ja, wow.

    Sehr weit an den Haaren herbeigezogen. Hast du bessere Quellen?
    Was interessiert mich so'n Typ auf Youtube?

    Hier mal ein Bild. Du kannst dir ja selbst eine Meinung Bilden bevor du alles abtust, Google und einschlägige Foren sind hier dein Freund. Für mich persönlich ist das Regenbogen-Nummernschild mehr als nur "an den Haaren herbeigezogen".

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hawaiiconfirmed.jpg 
Hits:	112 
Größe:	234,1 KB 
ID:	23133

  15. #835
    Wollte gar nicht Deine Argumentation angreifen, nur haben sich die ersten paar Videos, die ich dazu gefunden habe auf die Tatsache Wasser + Palmen gestürzt und gelbe Feuerwehrautos gibt es A nicht nur auf Hawaii und B könnten sie genau so gut ein Pokémon-Spiel auf Hawaii mit blauen Feuerwehrautos machen. Es gab vorher schon genügend Gründe warum Objekte/Schauplätze einer Pokémon-Welt ihrer Ursprungsregion wiedersprachen.

    Ja gut, das kling schon plausibler, allerdings finde ich, dass man den Regenbogen auf den originalen Bildern kaum erkennen kann.
    Auch von dem Vogelpokémon gibt es noch kein offizielles Artwork und das reale Bild sieht einem Dartiri ebenso ähnlich, das bekanntermaßen aus der Kalos-Region ist. Und in der wiederum gab es nicht nur Pokémon, die aus Frankreich stammen (bzw. fällt mir kaum eins ein, dem man einen französischen Ursprung andichten könnte, außer Fourfrou und diesem Parfüm-Dingens vielleicht). Die Version Mascots aus Gen VI wiederum stammen aus der nordischen (!) Mythologie, die mit Frankreich nun auch kaum etwas zu tun hat.

    Das einzige, was mich wirklich stutzig gemacht hat, ist die Tiki-Figur, aber die könnte man mir auch als geschnitzten Affen oder Figur von den Osterinseln verkaufen.

    Edit: okay, das Vivillion kommt ja direkt in dem Trailer vor. Das ist schon n echt gut versteckter Hinweis.


    Ich fänd's btw. cool, weil ich Insel-Umgebungen sehr schätze (Gen III <3).


    Außerdem gäbe das dann der Chinpokokomon-Folge in der von japanischen Spielzeugfirmen indoktrinierte amerikanische Kinder Pearl Harbor angreifen eine ganz neue Dimension.

    Geändert von Itaju (27.02.2016 um 02:43 Uhr)

  16. #836
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ach ja, SPOILER-ALERT:

    Es gibt AUTOS.
    Wurde ja mal auch Zeit. Das war das, was mir in Pokémonspielen bisher jedes einzelne Mal gefehlt hat!

  17. #837
    Ja, es gab auch den Umzugswagen in Gen III und die Taxis in Gen VI, aber so viele auf den allerersten Konzeptzeichnungen zu sehen ist schon etwas besonderes, dafür, dass es sich so oft gewünscht wurde.

  18. #838
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ja, es gab auch den Umzugswagen in Gen III und die Taxis in Gen VI, aber so viele auf den allerersten Konzeptzeichnungen zu sehen ist schon etwas besonderes, dafür, dass es sich so oft gewünscht wurde.
    Du bist buchstäblich der erste, den ich kenne, der sich "mehr Autos" wünscht.

  19. #839
    Wenn das heißt, dass der MC erwachsen ist bin ich da auch für. Aber das passiert eh nicht, dafür sind die Spiele stilistisch zu kindlich geworden, als dass das rüberkäme.
    Sugimoris alter Stil war so toll ;A;

    Ich fände ja sonst ein Spiel schick, was wieder mehrere Regionen beinhaltet, aber das steht jetzt schon so lange auf der Wunschliste, dass ich skeptisch bin...

    Geändert von BDraw (27.02.2016 um 15:47 Uhr)

  20. #840
    Gibt aber ja anscheinend schon diverse kleine Hinweise, die in eine solche Richtung deuten. Aber vielleicht ist das auch die Fanbrille bei mir.

    Finde aber diesen Codenamen für die Spiele - Niji - verdächtig. Wenn ich das richtig gelesen habe, bedeutet das soviel wie Regenbogen. Regenbogen steht für mich für viele Farben.


    Btw. sehr geil hier auf der Arbeit.
    Zitat Zitat
    Die Webseite http://www.pokebeach.com/2016/02/pok...ealed-analysis wird blockiert, da sie zur Kategorie "Political Extreme / Hate / Discrimination" gehört.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •