Seite 41 von 207 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #801
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht schon zuvor neue Pokemon einfach so per DLC released statt, auf eine weitere Edition zu warten?
    Könnte sich ja auch nur um ein weiteres dieser Pokemon handeln, sieht für mich sogar schon ein bisschen so aus.
    Das muss jetzt erst mal nichts heißen. Ich glaube Pokemon 20 wird auch so ne Go Geschichte.
    Jain. Die DLC-Pokemon waren immer schon in den eigentlichen Spielen vorhanden und lange Zeit vorher bekannt durch Hacker.

    Was aber stimmt ist, dass neue Pokemon immer in den Filmen und der Serie zuerst vorkamen und kurz danach eine neue Generation angekündigt wurde.


    Ist jetzt aber wirklich seltsam, dass alles auf Z UND eine neue Gen hindeutet. Hab aber den Verdacht, dass es tatsächlich beides in Einem sein könnte. Es gab bereits vor einiger Zeit Theorien dazu, dass Kalos nicht vollständig ist, da es doch recht wenig neue Pokemon gab und auch storytechnisch sehr kurz war. Möglich also, dass wir bald eine neue Region sehen, die dann Deutschland oder so nachempfunden ist und direkt neben Kalos liegt, auf X/Y aufbaut, einen gemeinsamen Dex hat und dann Pokemon Z heißt, mit schätzungsweise ~50 neuen Pokemon.

  2. #802

    Gast-Benutzer Gast
    Da ihr hier ja die Fachkompetenz in Sachen Pokemon seid, wie sieht das denn mit GO aus - das würde angeteasert und nun herrscht ruhe oder war das ein fake ?

  3. #803
    Zitat Zitat
    die dann Deutschland oder so nachempfunden ist
    PLEASE

    DO IT

  4. #804

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Da ihr hier ja die Fachkompetenz in Sachen Pokemon seid, wie sieht das denn mit GO aus - das würde angeteasert und nun herrscht ruhe oder war das ein fake ?
    Kommt irgendwann in dem Jahr noch.

  5. #805
    Was ich schade finde, ist dass das neue Pokémon im Coro Coro angekündigt wurde. Die ersten Infos für Gen VI haben wir vor ziemlich etwas mehr als drei Jahren mit einem Internationalen Trailer bekommen, in dem gleich Version Mascots und Starter gezeigt wurden, sowie die Spielwelt geteased wurde.

    Das jetzt werte ich als Rückschritt.

  6. #806

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Hat jemand sich Pokémon Super Mystery Dungeon beschafft?

  7. #807
    Es wird am 26.2. um 16 Uhr ein Pokémon Direct geben! Quelle

    Naaa, was wird es wohl sein? Neue Gen? Bin ziemlich gespannt!

    - Das Inno -

  8. #808
    Solange es kein neues Pokemon Snap geben wird, bleibt Pokemon für mich gestorben.
    Mal ehrlich, jedes Jahr gibt's ein neues Pokemon Spiel was wirklich konsequent und agressiv das exakt selbe Prinzip und den Ablauf der Vorgänger Spiele kopiert (zusätzlich dazu werden sie immer leichter und anspruchsloser). Selbst bei den eingefleischtesten Fans sollte sich doch so langsam eine Übersättigung einstellen, ist ja schlimmer als Assassins Creed. Da muss wirklich langsam mal was innovatives her.

    Hätte mal viel lieber auf eine allgemeine Direct gehofft, denn was nun in den nächsten Monaten so von Nintendo herauskommt ist doch ziemlich überschaubar. Und für mich bis auf Starfox Zero komplett uninteressant.

    Geändert von Klunky (24.02.2016 um 13:49 Uhr)

  9. #809
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Es wird am 26.2. um 16 Uhr ein Pokémon Direct geben! Quelle

    Naaa, was wird es wohl sein? Neue Gen? Bin ziemlich gespannt!

    - Das Inno -
    Bin mal gespannt, ob sie da das neue Spiel mit dem Codenamen "Niji" (Regenbogen) ankündigen. Immerhin hat ein Regenbogen 7 Hauptfarben...

  10. #810
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, jedes Jahr gibt's ein neues Pokemon Spiel was wirklich konsequent und agressiv das exakt selbe Prinzip und den Ablauf der Vorgänger Spiele kopiert (zusätzlich dazu werden sie immer leichter und anspruchsloser). Selbst bei den eingefleischtesten Fans sollte sich doch so langsam eine Übersättigung einstellen, ist ja schlimmer als Assassins Creed. Da muss wirklich langsam mal was innovatives her.
    Naja, letztes Jahr gab es gar kein Pokemon, und wenn man nur die Hauptreihe betrachtet kommen auch eher alle 2-3 Jahre neue Editionen. Insofern finde ich die Übersättigung hier jetzt nicht so dramatisch wie bei einem CoD oder Sssssns Creed. Ich spiele es immer noch gerne und freue mich auch auf die neuen Teile. Es stimmt aber, dass man sich den Schwierigkeitsgrad höchstens selbst schaffen kann.

    Meine Prognose: neue Haupteditionen Pokemon Yin und Yang erscheinen weltweit im Oktober.

  11. #811

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Solange es kein neues Pokemon Snap geben wird, bleibt Pokemon für mich gestorben.
    Mal ehrlich, jedes Jahr gibt's ein neues Pokemon Spiel was wirklich konsequent und agressiv das exakt selbe Prinzip und den Ablauf der Vorgänger Spiele kopiert (zusätzlich dazu werden sie immer leichter und anspruchsloser). Selbst bei den eingefleischtesten Fans sollte sich doch so langsam eine Übersättigung einstellen, ist ja schlimmer als Assassins Creed. Da muss wirklich langsam mal was innovatives her.
    Beziehst du dich auf die Original-Spiele oder alles inkl. Spin-Offs?

    Falls Ersteres: Geb ich dir indirekt Recht, Pokémon Omega Rubin liegt immer noch größtenteils ungespielt bei mir rum und generell gibt's im Internet meist "besseren" ("zugeschnitten" trifft es eher, da man ja im Allgemeinen ungern von 'nem System abweichen möchte, das sich bewährt hat, wie z.B. 'ne mangelhafte Story) Krams als die Originalspiele, von daher interessieren mich die auch nicht sonderlich.

    Auf der anderen Seite musst du dir aber auch eingestehen, dass Pokémon nie wirklich dafür gedacht war, "schwer" zu sein. Durchrushen in 12h mit minimalem Aufwand (1 Pokémon trainieren, Rest liegenlassen oder Vergleichbares in den neuen Editionen) ging schon immer, von daher wird man, wenn man sich die Schwierigkeit nicht selbst schafft, halt eben enttäuscht. Pokémon-Spiele sind nun mal nicht Persona oder Etrian Odyssey.

    Falls Letzteres: Du hast wahrscheinlich noch nie Mystery Dungeon gespielt, was eine Herausforderung an sich ist. Während, das muss man auch zugeben, generell die Teile durchweg leichter wurden (zumindest von der Hauptstory her), bot das Postgame zumindest in Teil 2 und Teil 2.5 (Erkundungsteam Himmel) echte Herausforderungen für diejenigen, die sich damit herumschlagen wollten. In Teil 1 war's der Reinwald, in Teil 2 die Null-Insel-Süd, in Teil 2.5 der Verhängnisturm, in Teil 3 (Gates of Infinity) das Land ohne Wiederkehr und in Teil 4...ja, findet's selbst raus. Da gab es zum ersten Mal ein anderes Schema.)

    Weiß auch nicht, wie "schwer" die Spin-Offs so waren, die es sonst so gab (Pokémon Ranger, Pokémon Rumble etc.), aber in Etrian Mystery Dungeon gibt es auch solch ähnlichen Herausforderungen, von daher...

  12. #812
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Beziehst du dich auf die Original-Spiele oder alles inkl. Spin-Offs?
    Alle Spiele die dem Prinzip der Originaleditionen folgen, also Mystery Dungeon zähle ich da nicht hinzu.

    Da gab es seit Platinum hier in Europa jedes Jahr eine neue Edition. Auch die Remakes und Sondereditionen wurden soweit mit Inhalten erneuert und erweitert dass ich sie als vollwertige Editionen betrachte. Ich hatte an denen die ich gespielt habe, mindestens genau so lange Spaß wie an den Originalen.

    Die letzte die ich wirklich sehr gern gespielt habe war Heartgold, weil es das Balancing des Originals größtenteils eingehalten hat. Ja Pokemon war schon immer einfach und man konnte es sich mit Mono-training und unendlich Hypertränken noch leichter machen. Aber zumindest war es noch kein Spaziergang wenn man sich denn dazu entscheidet jedes Pokemon gleichmäßig zu trainieren, ohne zusätzliches aufleveln. (was eh langweilig und monoton ist)

    Pokemon Mystery Dungeon habe ich übrigens schon mal gespielt. Den ersten Teil, Team Rot. Das ist zwar schon eine Weile her, aber ich erinnere mich daran dass das Postgame durchaus fordernd war.
    Ich muss jedoch sagen dass ich dem allgemeinen Gameplay von Mystery Dungeon Spielen nicht sehr zugetan bin. Ich hatte damals auch noch mal leicht in den 2. Teil reingeschaut (Team Himmel), aber der hat eigentlich wenig anders gemacht, weswegen ich mich auch irgendwann nicht mehr dazu aufraffen konnte weiter zu spielen.

  13. #813
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: neue Haupteditionen Pokemon Yin und Yang erscheinen weltweit im Oktober.
    Nah dran, aber knapp daneben:
    Zitat Zitat von gamefront
    Nintendo schützt Pokemon Sun und Pokemon Moon

    25.02.16 - Nintendo hat für die Titel Pokemon Sun und Pokemon Moon Markenschutz beim europäischen HABM beantragt.

    Ebenso wurden bereits Logos eingetragen. Es handelt sich wohl um neue Spiele, die vielleicht schon morgen in der Pokemon Direct Show um 16:00 Uhr enthüllt werden.
    Ich hatte auf Zero und Infinite getippt.

  14. #814
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf Zero und Infinite getippt.
    Die gibt es doch schon. Alpha Saphir und Omega Rubin

    Edit: Sorry das ist quatsch. Die beiden Editionen würden wohl nur zwischen den beiden dir genannten Editonen liegen. Wo wir schon Zeit und Raum haben wäre Das Nichts und die Unendlichkeit wohl die ultimative Steigerung.

    Geändert von Klunky (25.02.2016 um 19:02 Uhr)

  15. #815
    Pokemon Nichts, Klunky Edition

  16. #816


    Oh ich krieg mein Höschen gar nicht mehr trocken o_O.


    Ich muss hier wohl nicht erst noch sagen, dass ich Moon wähle, oder?




    Illuminati confirmed?

    Geändert von Itaju (26.02.2016 um 01:47 Uhr)

  17. #817
    Nun, damit wäre zumindest meine Frage beantwortet, wo diese komischen Zygarde-Formen aus Picross herkommen o_o

    Ich glaube aber wirklich, dass allmählich Schluss für mich ist mit den neuen Titeln. Y war nett, aber nicht so nett, dass ich jetzt nochmal 40+€ ausgeben muss. Vor allem habe ich mit OmegaRuby und HeratGold zwei Spiele, die ich praktisch unendlich spielen kann, wenn ich etwas Pause lasse. Bei den ganzen ganz neuen Sachen packt mich die Welt und der ganze Stil irgendwie nicht mehr - was auch maßgeblich am fehlnden Nostalgie-Bonus liegen mag. Ich glaube, hätte ich Rubin damals nicht so sagenhaft gefunden, wäre OR auch nicht so pralle gewesen. ^^°
    Andererseits war das schon meine Rede seit Diamant, und ich hab noch aus jeder Gen mindestens einen Ableger gekauft, also mal schauen xD

    Was mich aber irgendwie darauf bringt, dass ich es cool fände (sollte sich RGB jetzt gut verkaufen), würden die alten GSK-Titel auch nochmal kommen (warum auch nicht, noch schneller geht es bloß, das Geld zu drucken...). Ich würde so gerne Kristall nochmal spielen. Das ist nicht das selbe wie mit HG. D:

  18. #818
    5 Minuten Präsentation



    Edit:
    @Shieru
    Oh, sry ich informiere mich wohl bei den falschen Quellen.

    Geändert von Klunky (26.02.2016 um 16:16 Uhr)

  19. #819
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    5 Minuten Präsentation
    Was aber schon weit vor der Ausstrahlung bekannt war.

  20. #820
    Was für ein liebloses Announcement. ^^ Nichts gegen die Bombe von Gen VI: Legendarys, Starter UND neue Zone + Kämpfe im Announcementvideo.

    Weiß man wenigstens, für welche Handhelds das rauskommt? Normaler 3DS im Rennen?


    Ach ja, SPOILER-ALERT:

    Es gibt AUTOS.

    Geändert von Itaju (26.02.2016 um 16:41 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •