Seite 35 von 143 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das ist mir auch aufgefallen.
    Eine Arena ist etwa 500m von meinem Haus entfernt (aus dem ich heute leider ausziehe), da war gestern Abend gefühlt jede Minute ein anderes Team/Pokémon drin... am Ende lag ein Paras mit 11 CP in der Arena, what the?
    Indes sind die Arenen auf dem Land, an denen ich auf dem Weg zur Arbeit vorbeikomme, voll mit Pokémon und zwar maximal (10 Stück). Hier waren dann aber auch nur Pokémon mit 200 - 1400 CP abgelegt.

Aber stimmt schon, aktuell werden Arenen wirklich stündlich getauscht.

In Santa Monica laufen ja verdammt viele Pokémon rum und wie viele Eleks und Amos (ich kürze bewusst ab )... die haben es gut, die Schweine. Und ich? Ich muss mit Hornlius leben...

Mein Stand auf Level 21:

Bisasam
    Schiggy
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Pummeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla
    Paras, Parasek
    Bluzuk
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki
    Fukano
    Quapsel, Quaputzi
    Abra, Kadabra
    Machollo
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha
    Kleinstein, Georock
    Ponita
    Flegmon
    Magnetilo
    Jurob
    Muschas
    Nebulak, Alpollo
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee

Smogon
    Tangela
    Seeper
    Goldini, Golking
    Sterndu
    Rossana
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara

Pokedex 76/151

Oy.
    Ich habe gerade mal 33 Stück... bei uns laufen aber auch kaum Pokémon rum und wenn, dann sind es selten mal wirklich gute.
    Du wohnst in Bremen, richtig? Da ist sicher mehr los, ich müsste mal nach Bielefeld... irgendwann.

Gast-Benutzer Gast
    Sieh es mal so, die Hornlius lassen sich schneller und einfacher, sprich kostengünstiger entwickeln.

@Eisbär: WO hast du das Fukano gefunden ? ^^

Der Starter war das erste Pokémon, was ich weggeschickt habe. Generell schmeiße ich auch neue Pokémon sofort weg, da die a) immer sehr schwach sind, b) ich die weder entwickeln noch aufpowern kann und ich c) später, wenn ich so viele davon gefangen habe, um sie leveln und entwickeln zu können, ich automatisch im Trainer-Level gestiegen bin und somit stärkere Pokémon fangen kann.

Deshalb warte ich noch bis mindestens Level 20, ehe ich mich ernsthaft den Arenen widme. Vorher bekommt man eh nur Schrott, beziehungsweise ist die Wahrscheinlichkeit, dass man später was Brauchbareres bekommt, wesentlich höher.

Joa, mache ich ähnlich.
    Habe jetzt auch nur die für die Entwicklungen behalten und meine drei bisher stärksten Pokémon (Golbat, Tauboss und Blitza). Alle anderen wurden direkt weggeschickt. ^^

Ich behalte grundsätzlich von jedem Pokemon mindestens eines. Fang ich ein stärkeres, tauche ich entsprechend aus. Den ganzen Rotz entwickel ich natürlich, nur um ihn dann zum Prof zu schicken.

Ich hab nur die drei Starken behalten, alles andere schick ich weg. Außer es sind halt seltene Pokémon. ^^

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Starter war das erste Pokémon, was ich weggeschickt habe. Generell schmeiße ich auch neue Pokémon sofort weg, da die a) immer sehr schwach sind, b) ich die weder entwickeln noch aufpowern kann und ich c) später, wenn ich so viele davon gefangen habe, um sie leveln und entwickeln zu können, ich automatisch im Trainer-Level gestiegen bin und somit stärkere Pokémon fangen kann.
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Joa, mache ich ähnlich.
    Habe jetzt auch nur die für die Entwicklungen behalten und meine drei bisher stärksten Pokémon (Golbat, Tauboss und Blitza). Alle anderen wurden direkt weggeschickt. ^^

Die ersten Firmen in Deutschland springen scheinbar auf den Zug auf. Die Stadtwerke Bremen haben in der Innenstadt zwei Pokestops vor der Haustür und bomben die heute von 10-18 Uhr mit Lockmodulen zu.

Woooooot?
    Du glücklicher Bub.

Ansich aber eine gute Masche, zumal die Lockmodule für große Firmen/Unternehmen/Ketten ja nicht die riesige Ausgabe sind. Vermutlich kriegen sie die sogar von Niantic, solang sie eine Partnergebühr zahlen. Die Leute kommen dann eh von allein.

Ein Glück das wir Hotspots haben... heute zieh ich aber um, weg vom Pokestop, in eine Ecke bei uns, bei der es eher weniger Stops gibt. Habe noch genug Bälle, traurig bin ich trotzdem da wurden ständig Module gezündet, die ich bequem aus dem Bett nutzen konnte

Glück ist das für mich nicht. Das ist in Bremen Mitte. Ich arbeite im östlichsten Teil Bremens und wohne im westlichsten Teil.

Dann kommst du ja direkt durch den Hotspot.

Vom östlichen Teil durch die Mitte nach Westen einknickend.

Bin mittlerweile Lv10.
    Pokédex 32/151
    Pokémon-Anzahl: 209, locker die Hälfte davon Taubis/Hornlius.
    Wann lohnt es sich jetzt eigentlich, das Glücks-Ei zu verfeuern? =X

Schiggy & Glumanda hab ich beide jeweils 1x gefunden und Glumanda noch mal aus einem Ei. Bis da ein Turtok/Glurak draus wird, das wird dauern.

Alternativ könnte ich auch eins finden!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile Lv10.
    Pokédex 32/151
    Pokémon-Anzahl: 209, locker die Hälfte davon Taubis/Hornlius.
    Wann lohnt es sich jetzt eigentlich, das Glücks-Ei zu verfeuern? =X

Schiggy & Glumanda hab ich beide jeweils 1x gefunden und Glumanda noch mal aus einem Ei. Bis da ein Turtok/Glurak draus wird, das wird dauern.

Alternativ könnte ich auch eins finden!
    Spar dir die Eier, sammle genug Pokémon die es überall gibt (Taubsi, Hornliu) und die mindestens DREI Entwicklungsstufen haben (weil so kannst du die zweite Stufe upgraden für billige 12 Bonbons). Ohne Ei gibt das 500 XP, mit Ei 1.000 XP.
    Ich krieg ab Stufe 15 eines und kann jetzt schon insgesamt 10 Pokémon entwickeln, was natürlich 10k XP bedeutet (alles Taubsis/Hornlius ). Dadurch kannst du dann, je mehr du sammelst, gleich mehrere Stufen aufsteigen. Ich wollte noch so 20-30 fangen (die ich auch entwickeln kann).
    Bei insgesamt 20-30k XP steigt man sicher 1-2 Level auf. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Glücks-Ei dann wenn du

1. Zahlreiche einfache Pokemon hast
    2. Zahlreiche Bonbons hast um die zahlreichen einfachen Pokemon zu entwickeln
    3. Du dich an einem Spot mit mehreren Pokestops UND aktiven Lockmodulen befindest.

Das wäre so das idealste meiner Ansicht nach. Es sollten natürlich alle Bedingungen zutreffen. Besonders auch die 3. denn sonst bist du nach wenigen Minuten mit Entwickeln fertig und hast die restliche Zeit vom Ei vergeudet.

---------------------
    Ich hab den "Leitfaden" mal upgedatet:

Zitat Zitat
    Es gibt unterschiedliche Würfe, die einem einen entsprechenden XP Bonus beim fangen geben Dabei muss der geworfene Ball das Pokemon innerhalb des sich verkleinernden zweiten Kreises treffen.

Guter Wurf +10 XP (Innerer Kreis ist sehr groß)
    Klasse Wurf +50 XP (Innerer Kreis ist etwa nur noch halb so groß wie der äußere)
    Hervorragender Wurf +100 XP (Innerer Kreis ist sehr klein)
    Curveball +10 XP (Ball antippen und halten und durch zusätzliches Wischen zum drehen bringen)

Hilfreiche externe Links

Auflistung LVL (benötigte XP, Unlocks, Rewards) von TheSilkRoad auf Reddit

Welches Pokemon kommt aus welchem Ei ?

https://pokevision.com/

Yep, das wäre OPTIMAL.
    Bonbons sind klar, die braucht man ja eh für Entwicklungen, Spots wäre eine nette Zugabe, weil du so gleich neue PKM fängst und weiterentwickeln kannst, ohne dass das Ei ausläuft.

Bisasam
    Schiggy
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Pummeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki
    Fukano
    Quapsel, Quaputzi
    Abra, Kadabra
    Machollo
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha
    Kleinstein, Georock
    Ponita, Galoppa
    Flegmon
    Magnetilo
    Jurob
    Muschas
    Nebulak, Alpollo
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Smogon
    Tangela
    Seeper
    Goldini, Golking
    Sterndu
    Rossana
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Porygon

Pokedex 79/151

Tag war solala. Dratinis lediglich gesehen. :/ Dafür lief mir vorm Bürger Service Center völlig unerwartet ein 976er Porygon vor die Nase. Ein Ponita schlüpfte aus nem Ei, wodurch ich ein Galoppa 1243 entwickeln konnte. Omot hab ich auch noch entwickelt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Fukano, wieso läufst du immer weg?

Stichworte