Ich kann mich momentan nicht anmelden über meinen Pokemon Trainer Klub Account.![]()
Ich kann mich momentan nicht anmelden über meinen Pokemon Trainer Klub Account.![]()
--
Die Server scheinen gerade weitflächig down zu sein. Kenne gerade niemanden, der reinkommt. Seit gestern Nachmittag hatte ich schon immer mal wieder Probleme, seit ein paar Stunden geht es nun gar nicht mehr.
--
Laut mmoserverstatus sind alle Go Server aktuell nicht erreichbar.
Heute Mittag während einer Autofahrt hab ich es noch geschafft, nen Zubat und ein Karpador zu fangen. Auf der Rückfahrt so um ~14:30 rum ging dann gar nix mehr. Ich muss gleich noch zum Saturn und überlege zu laufen, aber wenn das sowieso nicht funktioniert kann ich die 20 Minuten Fußweg auch durch 5 Minuten Auto ersetzen und die Zeit sinnvoller nutzen.
Nintendo, Y?
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der mal wieder nicht reinkommt. :'D
Sehr verantwortungsvoll, das beim Autofahren zu machenZitat
@Topic:
Ja dadurch das die Server Down sind, weil NIantic sich dachte heute mal 26 weitere LÄnder zu releasen, hat sich das jagen in der Stadt auch erledigt, daher wirds wohl nur ein in die Stadt fahren und n bisschen durch die geschäfte stöbern. Dabei hab ich mir erhofft endlich mal ein paar level zu steigen durch das suchen T_T Server y u do this?
Na dann lass mal hoffen dass auch bald mehr Server dazu kommen...Und die blöden Aufhänger gefixt werden.
Hat Scavenger geschrieben, dass er das verantwortungslos fand? Er hat doch eher im Gegenteil geschrieben, dass er das verantwortungsvoll fand. Und selbst, wenn die Verantwortungslosigkeit impliziert war, kann sie sich immer noch auf den Status als Beifahrer beziehen, denn Beifahrer sind als Unterstützung für den Autofahrer da. Stop me, please!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Server sind wieder da. \o/
Bitte meldet euch alle nicht an, damit das auch so bleibt und ich spielen kann.![]()
--
Bin mir unschlüssig, ob ich dieses Mysterium nun aufklären soll oder nicht.Ich war Beifahrer. Was denkt ihr von mir. D:
@Narcissu:
MeTa und Gendreks Handys sind leider nicht kompatibel QQ
Aber ich bin auf jedenfall dabei. Außer es ist zu heiß, dann nicht~
Ich komm jetzt wieder rein und werd gegen 21Uhr nochmal meine Runde gehen.
--