Seite 23 von 143 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ab Morgen bin ich hoffe ich dann auch mal endlich lvl 5!
    Ich supporte dann definitiv RED

Ich wurde aber um die Startpokemon gebracht.. bei mir kam nur Glumanda ;(
    Ich will doch Shiggy verdammt!!

Gast-Benutzer Gast
    Shiggy sollte kein Problem sein in der Nähe eines Baches, Flusses,Sees (Stadtpark?) oder eines Brunnens - taucht aber wohl auch so hin und wieder auf.
    Dafür habe ich keine Ahnung wie ich an Glumanda oder bosasan rankommen soll.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dass ihr alle soviele Hänger habt. Das mit den Stops hab ich hin und wieder, das mit den Pokemon gaaanz selten. Loginprobleme hatte ich seit Tagen keine mehr.
    Das eigentlich nervige sind für mich eigentlich nicht die (schon relativ häufigen) Hänger, sondern meh, dass man danach nicht mehr reinkommt - zT bis zu 20 Minuten.

Gast-Benutzer Gast
    Hin und wieder hängt es sich mal auf, Loginprobleme hatte ich aber such schön länger nicht mehr

Gast-Benutzer Gast
    Anfordern kannste ja, Aber ob du dass dann such bekommst - als Privatperson halte ich das für fraglich ^^

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Anfordern kannste ja, Aber ob du dass dann such bekommst - als Privatperson halte ich das für fraglich ^^
    Naja man kann ja angeben, dass dort sonst keine Stops oder Arenen sind, was auch stimmt. Bei mir zuhause ist gar nichts.

Im Normalfall sollten die dein Anliegen aber bearbeiten und dir zumindest antworten. Bei meiner alten Wohnung ist auch direkt ein Pokéstop, für mich war das aber okay, weil es a) Nachts sowieso laut war, wegen einer nahegelegenen Bar und b) die Pokémon-Spieler Nachts nie am Stop standen, zudem konnte ich so regelmäßig Pokébälle sammeln und habe jetzt schon mehr als genug (über 180 Stück ).

Verstehen kann ich es aber, bei uns gibt es auch ein paar Hotspots, wo teilw. 10-20 Leute rumlungern. Die App macht mir, als Kind der ersten Generation, trotzdem viel Spaß. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Gast-Benutzer Gast
    Na die Funktion ist aber schon wieder offline, kam wohl zu viel. Und private Wohnadresse'n sollen wohl sowieso nicht genommen werden.

Das stimmt. Bei mir war es auch nicht direkt unser Haus, sondern ein Platz direkt davor, wo römische Götter dargestellt worden sind (deswegen hieß der Spot auch 'Platz der Götter' ).
    Ansonsten sind alle Stops, die ich bisher hier gesehen habe, an öffentlichen Plätzen oder Wahrzeichen/Denkmälern. Im Park war natürlich viel los, in der Stadt ging es aber, da habe ich vielleicht 5-10 Leute gesehen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass einige Leute vom Lärm genervt sind. Es gibt in unserer Stadt einige Stellen, wo zwei Stops tatsächlich gleichzeitig erreichbar sind, wenn man sich mittig platziert. Hier wurden schon öfters Lockmodule aktiviert, entsprechend viel Tamtam gab es.
    An dem Busbahnhof sind sogar 3 Spots in unmittelbarer Nähe, da saßen, der Lautstärke gestern zu urteilen, locker um die 10-12 Leute. Da wohnen natürlich auch Leute in der Nähe, dass würd mich dann, ehrlich gesagt, auch abnerven... bin sowieso kein Freund von Lärm, aber wer ist das schon?

Geändert von Defc (15.07.2016 um 09:28 Uhr)

Gibt es eigentlich irgendwo im Spiel eine Meldung, ob ein Lockmittel aktiviert wurde (oder sind das die Pokéstops, die noch solche Blätter abwerfen)?

@Sir Barett: Bei mir ist das leider die Regel. Ich wäre locker schon ein, wenn nicht zwei Level höher, hätte ich diese Loginprobleme nicht.

Ja, richtig!
    Die Blüten zeigen dir an, ob ein Lockmodul aktiv ist. Wenn du dann auf den Pokéstop klickst, siehst du über dem Kreis (den man drehen muss, um Gegenstände zu bekommen) ein kleines Rechteck, was ausschaut wie eine Batterie (finde ich ^^). Klickst du darauf, siehst du, wer das Lockmodul aktiviert hat.

Lockmodule sind für ALLE Spieler im Radius verfügbar, Rauch gilt indes nur für dich selbst.

Was ist aktuell euer stärkstes Pokémon? Ich habe ein 196er Taubboss und ein paar kleinere zwischen 100 und 180. Ich habe gelesen, dass man Pokémon selber entwickeln soll, weil diese stärker werden als bereits entwickelte, gefangene Pokémon.
    Hier hab ich erfahren, dass CP zwischen 100 und 160 durchaus machbar sind, es gibt aber auch selten mal höhere CP. Ebenso kriegt man aus Eiern, je nach benötigten Kilometern, seltene und gute Pokémon. Mein Bruder, selber Stufe 7, hat aus einem 10 KM EI etwa ein 307er Lapras gekriegt.

Ansonsten, um EP zu kriegen: Pokémon wie Taubsi zu Tauboga entwickeln - das kostet nur 12 Taubis-Bonbons und bringt 500 EP, danach zum Professor schicken. Entwicklen würde ich dann ein Pokémon, was einen hohen CP-Grundwert hat (ab 100 etwa).
    Was ebenfalls wichtig ist: Schaut euch eure Pokémon genau an! Man kann nämlich auch XL-Pokémon fangen, die generell stärker sind. Erkennbar ist das wenn man das Pokémon anklickt: Steht beim Gewicht nichts, ist das Pokémon "gewöhnlich", bei XS ist es eher schwach und bei XL eher stark.
    Wer also ein gutes Taubboss sucht, sollte ein Taubis suchen, dessen CP bei etwa 100+ liegen und was beim Gewicht XL als kleinen Vermerk hat. ^^

Ich hab bisher leider kein gutes Pokémon gefunden, welches sich zu entwickeln und behalten gelohnt hätte. Taubboss behalte ich z.Z. nur, weil ich noch keine stärkeren Pokémon gefangen habe. Ziel ist es aber, die Pokémon der ersten Stufe mit einem hohen CP-Wert + XL zu fangen und dieser dann auch später zu behalten, wie oben erwähnt.

Geändert von Defc (15.07.2016 um 09:53 Uhr)

Angeblich tauchen auch mehr und seltenere Pokemon auf, je mehr Spieler sich in der Umgebung befinden. Würde Sinn machen, da ich bisher die meisten Pokemon gefangen habe, wenn Leute da waren. Mal schauen, treffe mich in der Mittagspause mit einem, der hier auch im Gewerbegebiet arbeitet und mich angeschrieben hat. Machen dann den einzigen Pokestop hier unsicher, der direkt gegenüber meiner Arbeit liegt.

Wir haben leider keinen bei uns im Gewerbegebiet, nur einen, der etwas weiter weg ist.

Dann musst du uns mal erzählen, ob dort wirklich mehr Elektro-Pokémon unterwegs sind. Laut einer Seite im Netz gibt es nämlich in Gewerbegebieten verstärkt Elektro-Pokémon, mal schauen ob das stimmt.

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wir haben leider keinen bei uns im Gewerbegebiet, nur einen, der etwas weiter weg ist.

Dann musst du uns mal erzählen, ob dort wirklich mehr Elektro-Pokémon unterwegs sind. Laut einer Seite im Netz gibt es nämlich in Gewerbegebieten verstärkt Elektro-Pokémon, mal schauen ob das stimmt.
    Also weder hier noch bei mir daheim im Gewerbegebiet tauchen Elektro-Pokemon auf. Bei mir daheim EINMAL ein Pikachu, was weggelaufen ist und einmal ein Magnetilo, was aber wohl als Stahlpokemon an den Bahngleisen aufgetaucht ist. Hier auf der Arbeit eigentlich fast ausschließlich Käfer, Normal und hin und wieder mal Nebulaks oder Wasserpokemon. Psycho noch sehr selten, sprich Abra und Traumato.

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen

Was ist aktuell euer stärkstes Pokémon? Ich habe ein 196er Taubboss und ein paar kleinere zwischen 100 und 180. Ich habe gelesen, dass man Pokémon selber entwickeln soll, weil diese stärker werden als bereits entwickelte, gefangene Pokémon.
    Hier hab ich erfahren, dass CP zwischen 100 und 160 durchaus machbar sind, es gibt aber auch selten mal höhere CP. Ebenso kriegt man aus Eiern, je nach benötigten Kilometern, seltene und gute Pokémon. Mein Bruder, selber Stufe 7, hat aus einem 10 KM EI etwa ein 307er Lapras gekriegt.
    144er Tauboga. Höchstes mit dem ich mich bisher angelegt habe war das hier: Click WIE kriegt man solche WP hin außer Zauberstaub? oô

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn dein Player Level steigt findest du automatisch stärkere Pokemon. Z.B. 300er Rattfratze. Zudem werden dann die Entwicklungen ja auch stärker. Ein 300er Rattfratz bringt sicher ein 600er Rattikarl zustande.

Wieder was gelernt. Was hängt noch vom Player Level ab außer die Bälle und Tränke?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt. Was hängt noch vom Player Level ab außer die Bälle und Tränke?
    Du kannst dann Sachen wie Lockmodule und XP Eier freischalten, aber ansonsten gibt es da denk ich nicht viel mehr. Mein stärkstes Pokemon ist ein 319 Tauboss, aber momentan spiele ich auch nicht.

Als jemand der von Pokemon absolut null Ahnung hat, hab ich mir das Spiel vorgestern Abend aus Neugier dann auch mal runter geladen.

Konnte von unserer Wohnung aus zwei Pokemon bekommen, mehr nicht. Hab's dann gestern auf dem Weg nach Hause (hab am Morgen nicht dran gedacht) und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal kurz reingeschaut und konnte sogar beim Straßenbahnfahren ein paar fangen und an fast jeder Haltestelle ist ein Pokestop, wo ich ein paar Bälle abgreifen konnte. Von meinem Büro aus hab ich auch Zugriff auf einen Pokestop.

Ich bin aktuell Level 4, hab 18 Pokemon und 4 Eier (aber noch nichts ausgebrütet, weil ich gerade erst gemerkt habe, dass ich die extra in die Brutmaschine packen muss). Weiter entwickelt habe ich auch noch nicht großartig welche. Blicke da noch nicht so ganz durch was da wie am meisten Sinn macht (sollte ich mich auf einige wenige konzentrieren oder lieber alle gleichmäßig stark entwickeln?).

Aber es ist auf jeden Fall ganz lustig, wenn man über die Straße läuft, mit dem Smartphone in der Hand und neben einem noch einer läuft und einen anspricht ("Das macht irgendwie süchtig, oder?") und ein paar Meter weiter, wo ein Pokestop ist, noch drei Personen hin und her laufen und auf ihr Handy starren

Und gerade habe ich von meinem Büro aus ein Mauzi fangen können, das neben dem Pokestop saß

@Layana
    Also aufpowern lohnt sowieso nur später, wenn du richtig starke fangen kannst. Entwickeln kannst und solltest du immer, egal ob es das dreihundertste Rattikarl wird. Jede Entwicklung bringt 500 Punkte, wenn es ein neues Pokemon wird sogar 1000. Wenn du später Glückseier hast, dann warte mit den Entwicklungen bis du eines davon einsetzt. Denn das verdoppelt nochmal die EXP.

Stichworte