Seite 210 von 224 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.200 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Dein Gegenüber muss sich da auch seinen Teil gedacht haben.

Diese Double Mewtu + Guardevoir Teams sind vielleicht kolossaler Bullshit. Aber ab und an erwische ich auch diese fiese Kombo eiskalt.

Was macht man denn so mit fünf Lapras-ex?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warten, bis die Tauschfunktion da ist und mir eins abgeben. Ich hatte bisher richtig Pech und hab erst eins gezogen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du hast verdammt viel Glück bei deinen Boostern. Ich bekomme aktuell nur Standard und da auch noch manchmal doppelte Karten. Im Wundertausch werden mir nur Leute mit Karten angezeigt, die ich alle schon habe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast verdammt viel Glück bei deinen Boostern. Ich bekomme aktuell nur Standard und da auch noch manchmal doppelte Karten. Im Wundertausch werden mir nur Leute mit Karten angezeigt, die ich alle schon habe.
    Nicht wirklich. Die normalen Booster geben mir kaum mehr was Brauchbares. Die aktuellen Events sind auch sehr unausgeglichen. Ich habe zwei Promo-Mauzi und sechzehn (!) Promo-Chaneira aus dem Wundertausch bekommen. Von den unnützen blauen Event-Tickets mal ganz abgesehen. Hoffentlich werden die noch umgewandelt, denn wenn man den Shop schon leergekauft hat, sind das effektiv Nieten.
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Warten, bis die Tauschfunktion da ist und mir eins abgeben. Ich hatte bisher richtig Pech und hab erst eins gezogen.
    Ich habe eine ganz böse Vorahnung, was das Tauschen angeht. Da wird man mit ziemlicher Sicherheit diesen Staub für brauchen, und je seltener die Karte ist, umso mehr Staub wird für den Tausch gebraucht werden - Pokémon GO hat's vorgemacht.

Definitiv. Sonst hat der Staub ja absolut keine Bedeutung außer für Flairs, die (meiner Erfahrung nach) irgendwie eh niemand nutzt.

Ich hab vorhin mein viertes bekommen und die ganze Währung noch offen, weil ich mich mit dem PvP-Event herumgeschlagen habe. Das Arktos-Deck hat zwar nur rund 60% Siegesrate, aber man kann ja ziemlich fix aufgeben.

Speaking of which:
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Diese Double Mewtu + Guardevoir Teams sind vielleicht kolossaler Bullshit. Aber ab und an erwische ich auch diese fiese Kombo eiskalt.
    Nicht nur die, sondern auch die Zapdos EX + Pikachu-EX-Decks. Ich will jedes Mal schon hinschmeißen, wenn ich gegen einen von denen spiele. Deren Circle Circuit nervt. 2 Energien, 90 Schaden. Bestimmt nicht so lächerlich wie Mewtu + Guardevoir, erfordert gleichzeitig aber auch deutlich weniger Setup.

Gegen welche Typen an Decks ich schon gespielt hab:
    • Lavados-Decks: Funktionieren ähnlich wie Misty, Lavados wird in der ersten Runde reingeschickt, um Energien zu generieren, im Hintergrund wird irgendein starkes Pokémon aufgebaut, das von diesen Unmengen an Energien profitiert. Meist Glurak (150 Schaden) oder Infernopod (130 Schaden), das dann im Anschluss nur durchrauscht. Lavados selbst kann sich mit seinen 70 Schaden/3 Energien auch wehren, so als letzte Möglichkeit noch.
    • Misty-Decks: Was Lux schon beschrieben hatte. Zählt drauf, dass man Misty innerhalb der ersten beiden Züge auf die Hand kriegt (und dass sie funktioniert), sonst reißt das Deck nix mehr.
    • Mewtu ex & Guardevoir-Decks: Hat Master schon beschrieben - Guardevoir dreht im Hintergrund Mewtu ex auf, sodass es jede Runde 150 Schaden verursachen kann.
    • Pikachu Ex-Decks: Schon beschrieben - Abhängig von den Pokémon auf der Bank richtet Pikachu ex 90 Schaden für zwei Energien an. Genauso lächerlich, da man es nicht mal entwickeln braucht und mit einem Pokéball suchen kann.
    • Dragoran: Ziemlich shaky, kann aber was. Erfordert paar Boxsäcke, die den Schaden einstecken, bis Dragoran und sein Draco Meteor soweit sind - braucht an sich nicht viel Setup, kann natürlich speziell von Misty-Decks oder Lavados einfach überrollt werden. Wenn Dragoran soweit ist, richtet es satte 200 Schaden an (4*50), jede Runde, ohne Kompromisse. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass man nicht entscheiden kann, was angegriffen wird.

Das waren so die nennenswerten. Bei Misty-Decks kommt's meist drauf an, wer die bessere Misty hat (), gegen Pikachu-Decks verlier ich regelmäßig, bei den Mewtu-Decks ist's 50:50, weil die ziemlich viel Setup brauchen.

Das Arktos-Deck hab ich im Übrigen um Starmie erweitert. Starmie ist Liebe.

EDIT: @below/above: Glückspilze. Ich krieg da nie was draus.

Geändert von Kael (13.11.2024 um 13:17 Uhr)

Hatte gestern auch Glück, obwohl Wunderwahl mit sonst meist im Stich lässt :P

@Kael: Ich spiele auch Arktos/Starmie. Mit Misty ist natürlich besser, aber meist funktioniert es auch ohne. Habe damit so 85-90% Siegesquote.

Ganz interessant: Koga/Smogmog-Deck. Basiert darauf, dass man den Gegner vergiftet und das geschwächte Smogmog wieder auf die Hand nimmt mit Koga, wodurch der Gegner keine Siegespunkte kriegt. Habe letztens gegen so eins verloren. Ist nur leider arschlahm, deshalb würde ich es nicht spielen.

Geändert von Narcissu (13.11.2024 um 13:20 Uhr)

Ich hatte demletzt Glück und hab ein Glurak Ex bekommen in der Wunderwahl. Grad hatte ich die Chance auf ein Zapdos Ex, aber natürlich habe ich das Golking bekommen.

Ich spiele das Mewtu Ex mit Guardevoir, weil ich Guardevoir eh am meisten mag. Da brauche ich immernoch ein Kirlia und ein Guardevoir und dann 1-2 Mal Sabrina wäre noch nett, aber auch so funktioniert das Deck ganz gut. Glück braucht man am Ende immer, weiß nicht wie viele Partien ich schon hatte, in denen beide Mewtu Ex draußen waren oder ich hatte Guardevoir draußen und ziehe einfach kein Mewtu Ex obwohl ich davon schon zwei habe. Fall 1 tritt aber deutlich häufiger auf.

Ich Spiel ein Donner-Deck mit Pikachu-EX + Magneton. Hätte gerne noch Raichu, aber das mag irgendwie nicht gezogen werden, obwohl ich schon >180 Karten aus dem Main Set + >20 von den SRs habe xD

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Kael: Ich spiele auch Arktos/Starmie. Mit Misty ist natürlich besser, aber meist funktioniert es auch ohne. Habe damit so 85-90% Siegesquote.
    Ich brauch wahrscheinlich noch ein zweites davon, im Moment hab ich nur eines (und auch nur ein Arktos, leider). Lapras macht währenddessen den Ersatz, aber das reißt echt nicht die Welt, wenn's nicht grad Misty-powered ist.

Etwas gemein war es ja schon, als heute der Countdown zum Premium-Gratisbooster abgelaufen ist und ich es nicht öffnen konnte, weil in genau dieser Sekunde mein Probe-Abo ausgelaufen ist. Allen, die jetzt tatsächlich über ein Abo nachdenken, sei gesagt, dass nächste Woche Donnerstag (oder eben Freitag) ein Black-Friday-Deal kommt, bei dem scheinbar auch der Premium-Pass reduziert sein wird.

Hatte gerade ein Bisaflor Ex im Pack. Also falls jemand von euch da noch dringend eins haben will, vielleicht seht ihr es ja in der Wunderwahl!

Ich habe heute Nacht auch angefangen. Im 2. Booster war direkt Ex Mewto drin

Hier mein Code 4507058520575525, ich habe euch auch schon geaddet

Misty-Decks stinken. Man kann nicht mal was dagegen machen (außer genug Basis-Pokémon ins Deck zu packen und zu hoffen, dass man die alle zieht)!

Wurde Zeit.

Geändert von Kael (16.11.2024 um 21:14 Uhr)

Wie konntest du 90 Schaden zufügen? Du wirst ja Misty gespielt haben - konntest also keinen Giovanni spielen?

GZ zu den 45 Siegen!

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wie konntest du 90 Schaden zufügen? Du wirst ja Misty gespielt haben - konntest also keinen Giovanni spielen?
    Bin grad am Überlegen. Das war definitiv gegen einen Spieler, ergo kann’s sein, dass ich mit Blizzard noch was auf der Bank getroffen habe und er danach aufgegeben hat.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    GZ zu den 45 Siegen!
    Danke! Wahrscheinlich mach ich die 50 noch gar für die 2,000 Funkelstaub voll.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bin grad am Überlegen. Das war definitiv gegen einen Spieler, ergo kann’s sein, dass ich mit Blizzard noch was auf der Bank getroffen habe und er danach aufgegeben hat.

Danke! Wahrscheinlich mach ich die 50 noch gar für die 2,000 Funkelstaub voll.
    Ahja, aufgeben hatte ich wegen "gespielte Züge = 1" nicht bedacht. Wenn du anfängst, hätte da ja 0 gestanden, wenn er nichts auf der Bank gehabt hätte. Stimmt!

Stichworte