Seite 21 von 207 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #401
    Ich kotze gleich meine gesamte Wohnung voll. Die Charaktere waren gut so, wie sie waren, mit einem erwachsenen Charme, der die Generation ausmachte. Jetzt sehen die alle aus wie verniedlichte, kindgerechtere Zensuren davon. Hölle, wird das ein Fiasko.

    Und wenn ich nicht bald Drachen und Geist-Evoli bekomme, gibt es Streit.

  2. #402
    Boah, ein Mega-Evoli wäre mal Hammer. DON'T EVOLVE EVOLI, DON'T DO IT! IT'S ONLY SOCIETY!

  3. #403
    Ein normales Evoli damit ich mein Nachtara bekomme würde mir schon reichen, aber es würde sich wirklich anbieten. Bloß müsste Mega-Evoli schon echt kaputt sein, damit es sich lohnt.

  4. #404
    Ich will ein Kampf oder Bodenevoli!

  5. #405
    Ich hoff ja immernoch auf ein Mega-Libelldra und ich will nicht noch mehr Evoli-Entwicklungen und Pikachus. Die einzig coolen Pikachus sind eh Plusle und Raichu.

  6. #406
    Yeah, Shiny Ditto. ^^Endlich.

    Hatte ne Chain von ca. 80, dabei auch ein 4xIV bekommen (ist jetzt beim viertes).

  7. #407

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    schonmal Zombie Pickachu gegooglet? :P
    Nein. Ich meinte aber auch etwas Anderes, mach dir nix draus.

  8. #408
    First World Problems:

    habe gerade (insgesamt nur 15 Eier ausgebrütet!) ZWEI flawless Froxys ausgebrütet (Scheu/Wandlungskunst/31/x/31/31/31/31) und sogar männlich UND weiblich.


    Aber ich weiß nicht, ob ich das Männchen oder Weibchen zuerst trainieren soll...

  9. #409
    Neue Megapokemon.
    http://www.serebii.net/index2.shtml

    Brutalanda ist vollkommen unnötig. Eines der Pokemon, die definitiv keine Entwicklung mehr brauchen.
    Altaria ist von der Prämisse okay, nur sieht die Megaversion aus wie ein aufgeblähtes Federkissen. Hatte der Designer da mal wieder das bei GAME FREAK so beliebte thailändische Gras intus?
    Schlapor ist absolut toll, dass es eine Megaevolvo bekommt, und die Entwicklung sieht ansich auch sehr toll aus, denn ich mag Schlapor, finde es über alle Maßen niedlich und es ist ja auch auf kawaii und Will-die-Zuneigung-ihres-Trainers getrimmt.

    Das Problem dabei ist, das Vieh sieht jetzt noch menschlicher/weiblicher aus. Die H-Fanarts von Schlapor überschlagen sich so schon, aber mit der Form.... ugh. Ernsthaft, googelt mal bei Google Bilder Lopunny. What the Fuck. Sick shit.

  10. #410
    omfg Mega Brutalanda sieht ja mal sowas von absolut scheiße aus... DIE UFOS KOMMEN!.. ich hoffe das vieh bekommt wenigstens ne gute Fähigkeit.

    Mega Altaria ist witzig.

    YAY Schlapor Mega... schaut nach nem Normal/Kampf typ aus :/

  11. #411
    Ich hatte ja auf Mega-Brutalanda gehofft weil das normale in 3D echt merkwürdig aussieht. Joah, soviel dazu, nech?

    Das Altaria sieht aus wie ein explodiertes Daunenkissen. Das ist so kaputt, aber auch sooo flauschig xD

  12. #412
    https://www.youtube.com/watch?v=GkVDHrK0mCY englische Infos zu den neuen Megas usw


    Mega Altaria wird Dragon/Fairy O.o holy hell dat typing. Dazu kommt Feenschicht/Pixilate + laut text Starke Statboost.
    Mega Brutalanda bekommt Aerilate/Zenithaut.
    Mega Schlapor wird tatsächlich Fighting und bekommt Scrappy/Rauflustig.

    ich glaube diesmal hat Nintendo wirklich gut überlegt kein Mega Garados mehr ohne eine starke STAB attacke D:
    und ENDLICH gibt es Trainer Hordebattles. ENDLICH können die Grunts der jerweiligen BÖSEN Organisation ihre masse nutzten anstatt einer nach dem anderen ausgelöscht zu werden (spart zeit ).

  13. #413
    Hab gerade die GTS aus Langeweile mal nach Libiskus durchsucht. Immer diese 4chan-Leute xD

    Achja: Mega-Lahmus und Mega-EXP-grinding-Pokemon (keine Ahnung, wie das Vieh auf deutsch heißt) confirmed.

  14. #414

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mega-Ohrdoch...

    ...

    !

  15. #415
    Der Himmel färbt sich grün bevor Nintendo drei sinnvolle Mega-Pokemon zusammen hat.

  16. #416
    Mega-Lahmus hat ja irgendwie was.
    Ich habe das Gefühl, Nintendo versucht mit den Mega-Formen einerseits die populären Pokémon wie Despotar, Lucario und Metagross als Cashcow zu nutzen und gleichzeitig denen, die die letzten Gens etwas zu kurz kamen (Pinsir, Kangama, Lahmus, ...), einen neuen Kick zu geben.
    Ich will Mega-Heiteira. Und Mega-Porygon Z, damit die Evolutionskette noch vertrackter wird!

    Ganz ehrlich, die Pokémon stören mich auch weniger als das Design selbst. Die Mega-Formen sehen alle aus, als sei da genetisch irgend etwas gefährlich verstrahlt worden oder einfach explodiert.

  17. #417
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der Himmel färbt sich grün bevor Nintendo drei sinnvolle Mega-Pokemon zusammen hat.
    Mega-Pinsir, Mega-Lucario, Mega-Gengar, Mega-Lohgock, Mega-Mewto x/y, Mega-Glurak X/Y, Mega-Bisaflor, Mega-Flunkifer, Mega-Meditalis... und gibt noch mehr *Sinnvolle* :P oder was ist deine definition von sinnvoll?

  18. #418
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der Himmel färbt sich grün bevor Nintendo drei sinnvolle Mega-Pokemon zusammen hat.
    Naja, in den neuen Spielen sind anscheinend mehr defensive Megas eingeführt worden. Das hat das Metagame auch irgendwie nötig, bei der Masse an offensiv starken Pokemon, die es im Moment dominieren.

  19. #419
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Naja, in den neuen Spielen sind anscheinend mehr defensive Megas eingeführt worden. Das hat das Metagame auch irgendwie nötig, bei der Masse an offensiv starken Pokemon, die es im Moment dominieren.
    da hast du definitv recht. Ich glaube bis auf Mega-Stahloss gibt es kein wirkliches defensiv Mega oder? allerdings hoffe ich das noch eine Sp.D megas kommen :P Mit Altaria und Lahmus haben wir 2 zusätzliche Defense Pokemon xD

  20. #420
    Mega-Milotic. Make it happen. Wobei ich Angst vor dem Design hätte. Milotics Aussehen ist annähernd perfekt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •