Seite 17 von 207 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #321

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Waaat?
    Kamen nich X and Y gerade raus?
    Wo sind die 3 Jahre Zeit, die man sich noch zwischen Rot & Blau und dann Gelb ließ? ;(
    Omega Rubin und Alpha Saphir werden mit ziemlicher Sicherheit die Technik und Grafik von X/Y übernehmen, weswegen dadurch die Produktionsdauer schon mal ordentlich gekürzt wird, weil bereits was zum Arbeiten vorhanden ist. Find ich ganz okay, solange sie das jetzt nicht noch drei Mal oder so machen.

    So nebenbei: Gab es nicht mal Gerüchte zu einem Pokemonspiel für die Wii U? Ich meine da einen Screenshot gesehen zu haben wie das ganze Aussehen könnte.

  2. #322
    https://www.youtube.com/watch?v=00DyEDmQ83s

    Hat jemand schon mal Kyogre auf XY geladen und nachgeschaut, inwiefern sich das unterscheidet?

    Geändert von Itaju (11.05.2014 um 17:03 Uhr)

  3. #323
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Omega Rubin und Alpha Saphir werden mit ziemlicher Sicherheit die Technik und Grafik von X/Y übernehmen, weswegen dadurch die Produktionsdauer schon mal ordentlich gekürzt wird, weil bereits was zum Arbeiten vorhanden ist. Find ich ganz okay, solange sie das jetzt nicht noch drei Mal oder so machen.

    So nebenbei: Gab es nicht mal Gerüchte zu einem Pokemonspiel für die Wii U? Ich meine da einen Screenshot gesehen zu haben wie das ganze Aussehen könnte.
    Ja angeblich eine Art Pokemon-Tekken. Nintendo hat da Pokken und Pokken Fighters usw. registrieren lassen. Mal auf die E3 warten.

  4. #324

    Mega-Gewaldros Typ ist Pflanze/Drache.


    Man sieht Brix' Haare! Das weiße Ding ist wirklich nur eine Mütze! Die Illusion ist für immer ruiniert! D:

  5. #325
    Ich habe schon bei den neuen Protagonisten das leidliche Bedürfnis, sämtliche Verantwortlichen mit einem rostigen Messer zu bearbeiten.

    Das wird sowas von gigantisch beschissen, es ist zum Heulen.

  6. #326
    Grass/Dragon?

    Gekauft.



    @Nonsense-Chan: Customization, Alter.

    Warum hat die Frau einen längeren Pony als Pippi Langstrumpf Zöpfe hat?

    Geändert von Itaju (08.06.2014 um 00:33 Uhr)

  7. #327
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen

    Mega-Gewaldros Typ ist Pflanze/Drache.
    Du hast vergessen zu erwähnen, welche Fähigkeit es bekommt: Blitzfänger/Lightning Rod. Bringt ihm relativ wenig, wobei es die kleine Nische hat als einziger Nutzer davon gegen Boden-Angriffe resistent zu sein. Pflanze/Drache ist aber ansonsten ein grauenhafter Typing. Feuer wird neutral und Pflanze/Wasser/Elektro ¼ (durch die Fähigkeit dann immun gegen letzteres). aber zum Ausgleich bekommt es zwei neue Schwächen. Und Eis macht jetzt vierfachen Schaden. Entsprechend Glurak X bekommt es dann sicher nicht mal Draco Meteor. Schrott.

    Sumpex/Swampert bekommt Wassertempo/Swift Swim. Da muss man dann mal auf die Statuswerte gucken. Denn momentan dominieren eher TR-Builds mit negativer Initiative. Trotzdem eine ziemlich dämliche Fähigkeit für einen Mega, denn die Zug-Reihenfolge steht vor der Mega-Evolution fest, womit der Geschwindigkeitsschub erst ab der zweiten Runde greift. Den Mist hatten wir bei Banette ja schon. Nunja, die Runde kann es zumindest nutzen, um selbst für den Regen zu sorgen. Wär ja auch zu schön gewesen eine Alternative zu Drizzletoed zu bekommen, wie manche gemutmaßt haben.

  8. #328
    Der weibliche Protagonist sieht ein bisschen komisch aus. Naja, falls ichs mir hole, wirds auf jeden Fall mal wieder der männliche werden.

    M-Gewaldro sieht ziemlich cool aus. Ist aber eine komische Kombi aus Typen und Fähigkeit (Blitzfänger, soweit ich gehört habe, und das bei einem Pokemon, das sowieso doppelt resistent gegen Elektro ist). Scheint wohl eher was für Doppel- und Multikämpfe zu sein.

    Und dann noch M-Sumpex mit Wassertempo. Ich hätt mir den jedenfalls anders vorgestellt, wenn ich ehrlich bin, also Design-technisch (die Fähigkeit geht in Ordnung, auch wenn viele enttäuscht sein dürfen, weil es dann doch nicht Niesel war).

  9. #329
    Witzig, beim männlichen Trainer Sprite zu Ruby und Sapphire dachte ich immer dass die weiße Mütze seine Haare wären und der ein Bandana trägt. Jetzt sehe ich den mit ganz anderen (schlechteren) Augen.
    Team Aqua und Team Magma Member scheinen auch stark verändert worden zu sein. Hatte ja schon bei Smaragd auf ein Team Aero gehofft, welche Rayquazza fangen wollen, mit Flug Pokemon und so.

    Geändert von Klunky (08.06.2014 um 07:44 Uhr)

  10. #330
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hatte ja schon bei Smaragd auf ein Team Aero gehofft, welche Rayquazza fangen wollen, mit Flug Pokemon und so.
    Wenn Team Magma mehr Land und Team Aqua mehr Ozeane will, wie soll dein Team Aero bitte mehr Himmel schaffen?

  11. #331
    Weniger störende Gebäude, Gebirge und andere Panoramazerstörer.

  12. #332
    Zitat Zitat
    Wenn Team Magma mehr Land und Team Aqua mehr Ozeane will, wie soll dein Team Aero bitte mehr Himmel schaffen?
    Den Mond abschießen. Der versperrt uns bei Nacht total die Aussicht!

  13. #333
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hatte ja schon bei Smaragd auf ein Team Aero gehofft, welche Rayquazza fangen wollen, mit Flug Pokemon und so.
    Wenn, dann schon Team Öko. Ihr Ziel ist es, die Ozonschicht zu zerstören, damit wir ewigen Sommer haben. Deshalb setzen sie auch nur Rotom-F ein (weil FCKW) und Rayquaza wollen sie fangen, weil es ja fürs Klima verantwortlich ist.

  14. #334
    Klingt alles nach durchaus tragbaren Plänen für ein Pokemon-Team.

  15. #335

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also ich finde die Designs knorke. Und natürlich hat Brix kein weißes Haar, was habt ihr denn erwartet?

  16. #336

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Designs knorke. Und natürlich hat Brix kein weißes Haar, was habt ihr denn erwartet?
    Weißes Haar. =|
    Ich dachte mir schon, dass sie die Desings ändern und für Brix ändert sich für mich sowieso nicht viel (der's eh doof) aber Maike... T_T

    Wobei ich mich durchaus dran gewöhnen kann (und auch muss).

  17. #337
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu erwähnen, welche Fähigkeit es bekommt: Blitzfänger/Lightning Rod. Bringt ihm relativ wenig, wobei es die kleine Nische hat als einziger Nutzer davon gegen Boden-Angriffe resistent zu sein. Pflanze/Drache ist aber ansonsten ein grauenhafter Typing. Feuer wird neutral und Pflanze/Wasser/Elektro ¼ (durch die Fähigkeit dann immun gegen letzteres). aber zum Ausgleich bekommt es zwei neue Schwächen. Und Eis macht jetzt vierfachen Schaden. Entsprechend Glurak X bekommt es dann sicher nicht mal Draco Meteor. Schrott.

    Sumpex/Swampert bekommt Wassertempo/Swift Swim. Da muss man dann mal auf die Statuswerte gucken. Denn momentan dominieren eher TR-Builds mit negativer Initiative. Trotzdem eine ziemlich dämliche Fähigkeit für einen Mega, denn die Zug-Reihenfolge steht vor der Mega-Evolution fest, womit der Geschwindigkeitsschub erst ab der zweiten Runde greift. Den Mist hatten wir bei Banette ja schon. Nunja, die Runde kann es zumindest nutzen, um selbst für den Regen zu sorgen. Wär ja auch zu schön gewesen eine Alternative zu Drizzletoed zu bekommen, wie manche gemutmaßt haben.
    naja Gewaldro ist sowieso ein mistiges Pokemon... beschissener Movepool (Physisch und Spezial) und die Stats sind auch kacke verteilt da wird die Mega Evo nicht helfen selbst mit Draco Meteoor oder Outrage wird es mies bleiben (aber yay Pflanze/Drache ist ein Fan Favourite... trotz grottigen Typing \o/). Schade finde ich das Mega Sumpex nicht doch Sap Sipper (Vegetarier auf Deutsch O.o) bekommt :c dann wäre es evtl wieder sinnvoll einsetzbar (hauptsache Mega Lohgock hat den Speed Boost behalten t.t ). Bin gespannt was noch für Mega Evos dazukommen.

    plz Gamefreak give Mega Wailord, Mega Milotic, Mega Slaking, Mega Tropius, Mega Krawumms und Mega Metagross :P

  18. #338
    Hmh...Megasumpex mit Vegetarier? Dann hat es doch gar keine Schwächen mehr oder? Ist so schon ein harter Brocken als Gegner, es muss ja nicht übetrieben werden

    Ansonsten freue ich mich auf die neuen Remakes.

  19. #339
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Hmh...Megasumpex mit Vegetarier? Dann hat es doch gar keine Schwächen mehr oder? Ist so schon ein harter Brocken als Gegner, es muss ja nicht übetrieben werden
    Ein Wort: Gefriertrockner

    Aber M-Metagross wär schon ganz cool, vor allem, wenn man bedenkt, was die sechste Generation aus ihm gemacht hat...

  20. #340
    Hoenn Remakes ? Och Manno, da hatte Ich mir nach X/Y geschworen dass es wirklichen die letzten Editionen sind die Ich mir hole. War von B&W und X&Y Content-mäßig so enttäuscht dass Ich das Franchise eigentlich ruhen lassen wollte.

    Aber HG/SS waren so toll.... Und ein Hoenn Remake in X/Y Optik... *.*

    Ich muss wohl eure Reviews abwarten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •