Seite 103 von 143 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab auch digitale Version und spiele nur Handheld. Kein einziger Lag oder Absturz bis jetzt und ich spiele wirklich viel. Einzig nervig ist der übliche Joycon-Drift der Switch.
    Du kannst deine Joyce's kostenlos einschicken offiziell bei Nintendo und die werden repariert. Driftreperatur kostet dich keinen Cent, auch in Deutschland nicht.

Ich weiß, aber hatte bisher keine Lust dazu, zumal ich die ja fast täglich nutze.

Ich weiß, aber hatte bisher keine Lust dazu, zumal ich die ja fast täglich nutze.
    Deswegen hatte ich mir neue gekauft, die ich nutzen kann, während die alten in der Reperatur sind.
    Ende vom Lied: hab die alten bis heute nicht eingeschickt :'D

Das habe ich auch. Nun besitze ich zwei Paar mit Drift und eines davon hat noch Akkuprobleme. Ich muss das wirklich mal einschicken, aber bald kommen ja auch die Zelda-Joycons raus. 😂

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Deswegen hatte ich mir neue gekauft, die ich nutzen kann, während die alten in der Reperatur sind.
    Ende vom Lied: hab die alten bis heute nicht eingeschickt :'D
    same... XD hatte mir auch ein Ersatzpaar gekauft, aber die alten trotzdem bisher immer noch nicht eingeschickt :')

Geändert von Stilles Seelchen (03.11.2021 um 23:02 Uhr)

Zitat Zitat von Stilles Seelchen Beitrag anzeigen
    same... XD hatte mir auch ein Ersatzpaar gekauft, aber die alten trotzdem bisher immer noch nicht eingeschickt :')

:'D
    Spätestens wenn der Ersatz anfängt zu driften, werde ich die Einschicken - in der Hoffnung, dass es nie dazu kommt. Hab das Gefühl,dass die neugekauften robuster sind.

Bin immer noch nicht ganz durch mit allen Posen. Teilweise ist das echt tricky. Die Legis hingegen waren fast durchgängig relativ simpel für 3 und 4 Sterne. Dagegen sind Pokemon wie Panpyro oder Fiaro echt sackschwer.
    Besonders fies war Ramoth. Das hat mich gefühlt 200 Anläufe gebraucht und mir graut es jetzt schon vor den anderen Lumina-Pokemon, ausser Meganie und dem allerletzten.

Ich zögere den Kauf von New Pokémon Snap irgendwie noch hinaus.
    Werde erstmal Resident Evil Village und Returnal durchspielen, bevor ich mir das Game kaufe.
    Bock habe ich auf jeden Fall und durch eine Herniotomie darf ich erst wieder am 07.07. auf die Arbeit.
    Zeit hätte ich also, aber ich zögere. :P

Eww. Ist wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber wer sich auf das Spiel gefreut hat... X)

Ich finde das immer noch interessant, aber ich finde nichts dazu, ob es F2P oder eben nicht. Vollpreis macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

AFAIK ist es Free2Start, sprich du kannst es kostenlos spielen, aber die verschiedenen Helden/Pokémon könnten Geld kosten (ist nicht unüblich für MOBAs) und vielleicht kann man sich sogar noch Verbesserungen wie die Runen in League of Legends kaufen, die verbessern die Stats etwas. Ich denke man kann das alles zwar auch für ingame-Währung kaufen, zumindest ist es im Genre oft so, allerdings wird dies wahrscheinlich viele Spielstunden brauchen, statt einfach Geld auszugeben.

Dann ist es ja einen Versuch wert. Mal schauen, ob es Spaß macht.

Da ich leidenschaftlicher LOL- und HOTS-Spieler bin, ist das Game auf jeden Fall interessant für mich.
    Ich freu mich drauf!

Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Da ich leidenschaftlicher LOL- und HOTS-Spieler bin, ist das Game auf jeden Fall interessant für mich.
    Ich freu mich drauf!
    Hab ich mir auch gedacht, aber da Online-Play für mich eh nicht verfügbar ist - weil kein Nintendo-Abo (und ich auch eigentlich kein Interesse daran hatte, zumindest bisher nicht): Eh.

Geändert von Kael (20.06.2021 um 11:10 Uhr)

würde das moba auch ausprobieren, da ich mobas früher gerne mal gezockt habe ~

Übrigens:

Zitat Zitat
    Wann erscheint Pokémon Unite? Das neue MOBA Pokémon Unite hat zwei verschiedene Release-Termine bekommen.

Im Juli 2021 soll Pokémon Unite für die Nintendo Switch erscheinen.
    Im September 2021 rückt es dann auf iOS und Android in einer Mobile-Version nach.

Seit heute finden ja Netzwerktests von Unite statt. Hab mal ein wenig zugesehen. Scheint wirklich spaßig zu sein und entsprechend anzukommen. Aber ich warte mal auf die deutsche Version bevor ich anspiele.

Well played, Pokemon. Well played.
    https://m.youtube.com/watch?v=yiGEo1vpvpM
    Die Menschheit hat sich seit den zwei Weltkriegen gemacht, huh.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unglaublich für was Nintendo freiwillig Lizenzgebühr zahlt...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Unglaublich für was Nintendo freiwillig Lizenzgebühr zahlt...
    Es ist immerhin für das göttlichste aller Pokemon.

Stichworte