Ich warte noch geduldig auf mein Paket.
Aber viel wichtiger:
Ich kann heute Gott sei Dank endlich das Geschenk für meinen Bewichtelten losschicken. Wird auch Zeit. Aber nun ist alles da und muss nur noch verpackt werden.![]()
Ich warte noch geduldig auf mein Paket.
Aber viel wichtiger:
Ich kann heute Gott sei Dank endlich das Geschenk für meinen Bewichtelten losschicken. Wird auch Zeit. Aber nun ist alles da und muss nur noch verpackt werden.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hoffe meins ist auch spätestens morgen da.
Sonst darf ich wieder warten bis ich von meinen Eltern wieder zurückkomme![]()
--
Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, was Bill Gates wichteln würde: Er hat dieses Jahr bei der Reddit Wichtelaktion teilgenommen.
Edit: scheinbar tut der Link im Moment nicht. Vorhin ging er noch
Mein Paket ist da, und ich weiß von wem es ist und oh Gott, ich freu mich so drauf es zu öffnen <3<3<3
Aber ich habe es klugerweise zu meinen Eltern schicken lassen, so dass ich nicht in die Versuchung gerate, zu schauen. Ich konnte mich ja nichtmal zurückhalten, den Absender zu googlen![]()
Geändert von Caro (19.12.2013 um 22:44 Uhr)
Ich bekam noch nichts, aber habe heute weggeschickt. Leider hatte fiel mir im Nachhinein auf dass ich was in der Beschreibung überlesen hatte, und außerdem ist es nicht das was ursprünglich wollte (ich wollte was Tolles bauen), und es ist wegen Hektik extrem schlecht eingepackt. Aber zumindest ist es auf dem Weg!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich bekomme meins wohl (schon wieder) erst nach Weihnachten persönlich beim BMT. Dabei wollte ich doch auch mal raten, von wem ein Päckchen kommt.![]()
--
Mein Geschenk kommt zu dem Ort an dem ich Weihnachten feiere und da ich da noch nicht bin weiß ich natürlich noch nicht ob es da ist, gespannt bin aber schon umso mehr.
@Layana: Gestern und Vorgestern sind ja wie es scheint noch ein paar Sachen verschickt worden. Vielleicht ist ja deins auch darunter.
Aber sie hat doch erwähnt, dass es ihr persönlich überreicht wird...
Nebenbei: Ich bin wirklich sooooo gespannt auf mein Wichtelgeschenk. Meine Eltern haben mir (zum Glück) noch keine Informationen darüber ausgeplaudert, ob bei ihnen ein Paket angekommen ist. Kann's kaum erwarten. *_*
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Meines ist Anfang dieser Woche rausgegangen.
Ich hoffe, mein Wichtel sendet diesmal rechtzeitig zu Weihnachten
Hab meine Mutter schon vorgewarnt, dass da was kommt.
Ich bin davon ausgegangen, dass ihr bereits Bescheid gegeben wurde, da sie Post ja bis zum 23. Päckchen entgegennimmt.
Aber egal.
Ich hab meins jetzt auch endlich weggeschickt. Musste zwar bisschen was vom Geschenk einbüßen (T_T), aber dafür hat es in die Schachtel gepasst... xD
Gibt auch Ersatz dafür. D:
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]