-
Ritter
Ich mach auch wieder mit.
Welche Hobbies hast du?
Schlagzeug, Mundharmonika, Zeichnen, Kraftsport, Ausdauersport und makern.
Außerdem hege ich besonderes Interesse darin, wie man in der Wildnis überlebt.
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Haare und Augen sind braun. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz. Aber auch eine Schwarz/Rot-Kombination hab ich sehr gern. Meine Hassfarben sind pink und rosa.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
In der Regel Bandshirts und Kaputzenpullis und Jeans. Im Winter auch ruhig mal etwas edler.
Die einzigen Accessoires die ich trage sind eine Halskette mit dem Lieblingsplek einer sehr guten Freundin und die Armbanduhr von meinem Vater.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Früher hab ich mal Edelsteine, Schnapsflaschen und Schlagzeugmagazine gesammelt. Jetzt aber nichts mehr.
Welche Musik magst du gerne?
Classic Rock, Hard Rock und Metal. Besonders Progressive Metal.
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Ich hab so ziemlich alles gern. Nur der Haribo-Fan bin ich nicht. Ausser die Lakritzschnecken, die sind top.
Vegetarier und Veganer bin ich keins von beidem.
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nicht das ich wüsste.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Beides. Ich liebe es den Morgen mit einem Kaffee zu beginnen und mit einem Tee den Tag zu beenden.
Der Badetyp bin ich nicht wirklich. Ich hab keinen Nerv mir die Zeit zum baden zu nehmen von daher Duschen.
Von Lesen bis Zocken ist alles dabei. Wobei ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich zum lesen gekommen bin.
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Die Atmosphäre und das familiäre Zusammensein. Aber daheim dekoriere ich nichts.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Ja auf jedenfall. Das vermittelt mir das Gefühl, dass sich jemand besonders Mühe gegeben hat.
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich freu mich über jede Kleinigkeit.