So dann wage ich mich auch mal vor!

Fragebogen

Welche Hobbies hast du?
Musik Hören (Metal), Warhammer 40k (Tabletop spielen und zwar Grey Knights)
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Haarfarbe / Augenfarbe braun Lieblingsfarbe rot
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Ich liebe Metalbandshirts! \m/ Aufnäher und Selbstgemachtes find ich auch tollig ^^
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Grey Knights bei Warhammer 40 k, ansonsten lese ich gerne Thriller (zb Robert Ludlum / Ken Follet)
Welche Musik magst du gerne?
Metal, mehr die Underground und Lokalbands
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?

Keine Lakritze und kein Marzipan. Wenn Schokolade, dann nicht bitter. Ansonsten immer her mit Sweets
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nein.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Tee, Duschen, Makern (ein Widmungsgame wäre toll!!), Musik hören
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Keine Deko, das macht schon meine Muddi. Die Weihnachtsmänner bzw ein Kalender
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Auf jedenfall! Von gemalten Bildern über Schnitzereien bis hin zu selfmade Schmuck bin ich extrem begeistert von künstlerischen Auswüchsen
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich bin ziemlich schmerzfrei und freue mich über jedes ernstgemeinte Geschenk. Je persönlicher um so besser natürlich. Ach und ich mag Selbstgemachtes!