DynRPG erhält alle bestehenden Patches, wenn man es patcht (oder updatet), sofern deine RPG_RT.exe bereits die richtige Version (1.08) hat.
DynRPG erhält alle bestehenden Patches, wenn man es patcht (oder updatet), sofern deine RPG_RT.exe bereits die richtige Version (1.08) hat.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Den Satz verstehe ich nicht ganz. Also ist in der DynRPG-.exe jetzt nur UnlockPics drin oder wie sehe ich das?
Und ich kann jetzt eine jungfräuliche RPG_RT 1.08 bspw. mit der HPA-Datei "NoRow" patchen und diese dann mit Lunar IPS wieder herausextrahieren. Dann hab ich den NoRow-Patch als IPS-Datei, die ich wiederum in den Ordner DynPatches schieben kann.
So war das doch, oder?
Edit:
Ich sollte mir wahrscheinlich erstmal ansehen ob DynRPG eine .EXE oder ein Patch ist. Denn anscheinend meinst du, dass wenn ich DynRPG auf meine RPG_RT 1.08 anwende, alle Patches die diese 1.08 besitzt, auch einfach weiterbestehen.
Problem: Meine .EXE wird vom Hyper Patcher 2 nicht mehr als Version 1.08 erkannt, weil ich eben mit dem Hex-Editor dran rumgefummelt habe (KS-Fenstergröße, Monster-Basis-Aktionen).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (20.10.2013 um 17:19 Uhr)
@"Den Satz verstehe ich nicht ganz": Ich meine, DynRPG ist ein Patcher. Hast du bereits v1.08 (mit oder ohne älterem DynRPG), wird DynRPG dazugepatcht sozusagen, bestehende Modifikationen bleiben erhalten. Hast du eine andere Version, bietet der Patcher an, v1.08 mit DynRPG zu installieren, weist aber darauf hin dass in diesem Fall bestehende Modifikationen verlorengehen.
@Version: Der HP2 hat eine andere (ältere) Erkennung als DynRPG.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
DynRPG hatte doch ein Problem mit PicsInBattle oder? Du (Cherry) meintest doch mal, das würde daran liegen, dass dann beim patchen der Callback verändert wird...
Das würde ja so bedeuten, dass es mit den Quickpatches jetzt klappen könnte?) http://www.multimediaxis.de/threads/...S-anzeigbar-oO <-- das war hier
Ich habs gleich mal getestet und ein PicsInBattle.ips erstellt (bin mir ziemlich sicher, dass ich eine ungepatchte exe für die Erstellung gefunden hab xD ist garnicht so leicht wenn man keine lust hat ein neues projekt zu erstellen...)
und Bilder per CE anzeigen funktioniert solange die Variable 5000 auf 0 ist, Stelle ich die auf 1 gibt es lauter Speicherfehler... also vermute ich geht es weiterhin nur mit Bildern unter den Battle Animations der Helden funktioniert...
Vielleicht kannst du (Davy) es ja nochmal testen ob ich was falsch gemacht hab ^^;
-----------------------------------------------------------
muh...