mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die 5000 Punkte lassen sich in Halloween-Town innerhalb von 30 Sekunden erreichen, dazu muss man aber einen Bug ausnutzen.

Einfach über die "Löcher" springen, aus denen damals im Kampf gegen Oogie Boogie die Geschenke herausgekommen sind. Sora bleibt dann irgendwie in der Luft schweben und wenn man jetzt schnell und oft genug auf X drückt, lassen sich 5000 Punkte innerhalb des Zeitlimits von 30 Sekunden locker erreichen.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Ich werde dieses Spiel niemals cheesen! Ich bin mir aber nicht sicher ob das noch geht. Die "Versuche"-Erkennung ist jetzt noch verbuggter als im Original. Kommst du nur ein bisschen falsch auf eine Kante ist das ein verbrauchter Versuch.

Ich habe es auch erst "legitim" in Hollow Bastion versucht, indem ich von einer Kante zur nächsten gesprungen bin und so weiter. Aber irgendwann mittendrin, ich war schon bei irgendwie 3000+ Punkten, hat das Spiel einfach beschlossen den Count zu resetten, ohne dass ich irgendeinen sichtbaren Fehler gemacht hätte - und dann hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf dieses doofe Minispiel ... xD
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Mir ist gerade erst so richtig klar geworden das ja die ganzen Bonusszenen die in der japanischen Final Mix Version nicht vertont waren (Gab nur Untetitel), jetzt vertont sind. Ziemlich cool