Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
Alter, der Lingering Sentiment raubt mir gerade den letzten Nerv. Ich finde es ja echt sehr cool, dass Final Mix so viel zusätzlichen Content bietet und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht die übermächtigen Data-Versionen der Organisationsmitglieder kaputt zu machen (auch wenn Demyx und Marluxia eher nervig waren) - aber Terras Rüstung frustriert mich extrem.

Ich bin auf Level 99, habe das ultimative Schlüsselschwert, die Drive-Formen sind auf Maximum, alle wichtigen Abilites sind aktiviert und ich habe sogar ein paar Stunden investiert um Power- und Defense Boosts herzustellen um damit Soras Werte noch weiter in die Höhe zu treiben. Trotzdem, diesen verdammten Überboss krieg ich einfach nicht klein, nicht mal ansatzweise. Er kontert fast alles, kann die meiste Zeit über gar nicht angegriffen werden (so ähnlich wie die Piraten in Port Royal, wenn sie sich nicht im Mondlicht befinden) und seine Angriffe hauen echt rein.

Hat ihn jemand von euch schon besiegen können? Irgendwelche Tipps? Mein Sora trägt nämlich schon ein silberen Krönchen auf seinem Haupt, ich hätte aber schon noch gerne das goldene, bevor ich mit Kingdom Hearts 2 erstmal abschließen kann ...
Uff da gibt es eigentlich nicht viele Tipps die das maßgeblich einfacher machen, du brauchst viel Geduld, eine hohe Konzentration und musst seine Angriffsmuster gut einstudieren und natürlich nich vergessen immer viel abzuwehren.
Finde den auch schwieriger als die Bith by Sleep Secret Bosse, die ja angeblich noch schwieriger sein sollen. Da das Schema F darin besteht Blitzsturz zu spammen, sich zu verstecken, zu heilen und dann wieder Blitzsturz einzusetzen. *gähn*