Viele finden es angenehmer, wenn die Menschen sterben - danach spüren die ja nix mehr. Und die Frau die vergwaltigt wird leidet ja angeblich ein Leben lang psychisch(was bei Folter, die du auch ansprachst, auch ein Problem wäre und da noch viel krasser, denke ich - sogenannte "weiße Folter" und so Kram). Finde ich auch etwas komisch, dass es weniger schlimm ist, wenn man gar nicht mehr lebt. (Wer lebt kann ja noch ne Therapie machen und ein paar Jahre später das Leben in vollen Zügen geniessen).
@Kelven: Wegen "menschenverachtend": Gibt meines Wissens Spiele mit nicht sexueller Gewalt, wo das nicht einfach "ab 18" ist, sondern die "beschlagnahmt" sind, man die also unabhängig vom Alter gar nicht besitzen darf. Da wird dann Gewalt belohnt, weils gut ist, wenn man Gewalt anwendet. "Manhunt" oder so ähnlich heißt da glaub ein Game. Das wären dann Sachen die man auch von sich aus erkennen könnte und hier nicht anbieten.
Wenn einer sagt "ololol wir vergewaltigen die Alte mal", aber Zielt ist diese Leute später zu töten(und somit die Vergewaltiger ein "schlechtes Ende") ist das doch okay. Ist zwar dann für einige vielleicht geschmacklose und die wenigsten würden es spielen - aber dann halt einfach weil es "schlecht, einfach nur schlecht" ist. Verherrlicht oder als gut dargestellt würde die Vergewaltigung da ja nicht.







Zitieren
