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Ehrengarde
Ich versteh jetzt nicht ganz, was Du uns damit sagen willst.
Fragen und Anmerkungen die ich habe:
Was bringt das "Aufpowern" von Ausrüstung?
Wie wird das technisch umgesetzt? Erhöht ein Upgrade nur die Standardwerte des Items und wird es makertechnisch einfach von einem anderen Item ersetzt? (es gibt immerhin keine Zusatzvariablen pro Item)
Die Pfeile z.B. bei "- Kupfer: 30 -> Kupf." sind irreführend.
Warum haben die auf späteren Kontinenten besseres Material für die Ausrüstung und nicht schon am Anfang?
Wenn spätere Upgrades mehr Äthernol brauchen, die Gegner aber auch mehr droppen, gleicht sich das Gegenseitig aus (bedenke, dass man leichte Gegner der ersten Kontinente auch schneller besiegen kann, wodurch das "farmen" schneller vonstatten geht, sofern du Farmen erlaubst (siehe nächster Punkt).
Du hattest geschrieben, dass Gegner nicht respawnen (ich geh davon aus, dass der Thread hier sich auf EK bezieht), Items hingegen schon. Das finde ich unlogisch und auch gameplay-technisch unglücklich, wenn man alte Gebiete durchforsten soll, die Items plötzlich wieder auftauchen, die Gegner hingegen nicht.
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