Danke für eure Kommentare, sowas zu lesen ist Balsam für die Seele, haha

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Schicke Screens und Edits, man sieht die Arbeit und <3, die da reingeflossen ist.
Besonders dieser zerstörte Stadtscreen (Felanka denke ich?) hat enorm Flair! Toll, was du alles aus den Refmap Sachen bastelst und deine Artworks gefallen mir schon lange.
Vielen lieben Dank für das Lob
Bei der Stadt handelt es sich tatsächlich nicht um Felanka Um welche Stadt es sich dreht, möchte ich aus Spoilergründen hier nicht nennen, aber es handelt sich auch um eine Großstadt, haha.

Inselmanagers Musik ist auch echt schön anzuhören, ruhige verträumte Klänge. Kannst dich auch glücklich schätzen, so einen talentierten Artist an deiner Seite zu haben.
Das bin ich definitiv! Ich höre sie auch gerne in meiner Freizeit, hehe.

Freu mich schon auf neue Updates, die 3. Demo habe ich noch in guter Erinnerung. Wird als nächstes direkt die VV kommen, oder planst du noch weitere Demos?
Das freut mich sehr zu lesen! Eine weitere Demo werde ich nicht mehr veröffentlichen. Es geht jetzt auf die Vollversion zu

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Die RTP-Edits sehen echt toll aus, das könnte glatt offiziell sein =)
Danke! Ich denke, dass ich Monstergrafiken zukünftig immer so bearbeiten werde, damit diese nicht komplett "Standard" wirken

- Das Inno -