Ergebnis 1 bis 20 von 540

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Update Version 3.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schön, dass Du so fleißig weiterarbeitest. So wird es richtig gut. :*

  2. #2
    Die Neuerungen sind toll Weiter so!

  3. #3
    Freut mich echt das du dir so viel mühe gibst Dark Sword zu verbessern (ich ahne schon was auf mich künftig zukommen wird ^-^).

    Screenshots sehen super aus und das Minispiel sieht echt Hammer aus.
    Ne kleine Frage hab ich da aber noch: Wie wird das Minispiel sein, muss man da verschiedene Pfeiltasten Kombinationen nachmachen (was ich bezweifle) oder muss man da wie ein verrückter auf ne Taste hämmern

  4. #4
    @ Itaju & Leana:
    Danke, ich geb weiterhin mein Bestes

    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ne kleine Frage hab ich da aber noch: Wie wird das Minispiel sein, muss man da verschiedene Pfeiltasten Kombinationen nachmachen (was ich bezweifle) oder muss man da wie ein verrückter auf ne Taste hämmern
    Bei diesem Minispiel muss man tatsächlich rapide auf eine Taste hämmern Aber für kurzweilige Unterhaltung ist es - denke ich - okay

    - Das Inno -

  5. #5
    Na darauf bin ich mal gespannt

    Interessant wäre es doch, wenn man da auch wetten machen könnte, da kann man sich auch was nebenbei verdienen oder nicht ?

  6. #6
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Interessant wäre es doch, wenn man da auch wetten machen könnte, da kann man sich auch was nebenbei verdienen oder nicht ?
    Wetten wäre sinnvoll, wenn der Held selbst nicht dem Wettstreit teilnehmen würde. So aber eher nicht ^^; Aber ich bezahlte es mal im Hinterkopf
    Geld verdienen ist ganz traditionell in DS: Man verkloppt Monster

    Ich hab auch schon wieder einen neuen Screen, frisch aus der Druckerpresse


    - Das Inno -

  7. #7
    Schön zu sehen, dass auf die Piratenbande noch tiefer eingegangen wird.
    Bei dem neusten Screenshot könntest du noch das Wolkenpicture tiefer setzen, damit die Schatten nicht mehr in der Luft sind. Ich nehme mal an, das ist sowieso eine Sequenz.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich freu mich schon
    Hört sich auf jeden Fall interessant an :3

  9. #9
    Zitat Zitat von Innocentias Signatur
    Tschüss, Atelier. War echt eine schöne Zeit mit euch! Werd ich echt vermissen.

    Folgt meinen RPG Maker Projekten auf Twitter, hier darf man ja in Zukunft nichts mehr vorstellen.
    Okay, ich habe keine Ahnung, ob das hier reingehört oder ob man das überhaupt irgendwie thematisieren sollte. Aber ich bin gerade über Innos Signatur gestolpert und dachte nur so: "Hö?" Ernsthaft, was ist denn da passiert? Mag mich da mal jemand aufklären?

    Gruß
    Stoep

  10. #10
    Kriegst 'ne PM.

  11. #11
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Kriegst 'ne PM.
    kriege ich auch eine bitte. Mich würde das nähmlich auch interressieren

  12. #12
    Hallo,

    zuerst mal das Wichtigste: Nein, noch hat mich das Atelier nicht los. Und genauso wenig habe ich DS gecanselt. Der Grund für die alte Signatur möchte ich nicht genauer erläutern, man könnte sagen, es war eine Kurzschlussreaktion. Es kam einfach zu vieles auf einmal. Bevorstehende Änderungen, Unzufriedenheit... Tja, da passiert eben so etwas. Entschuldigt natürlich nicht das, was ich getan habe, aber stößt vielleicht auf Verständnis. Hiermit entschuldige ich mich dafür.
    Es... gab Wochen, da ich sehr mit allem unzufrieden war. Da brauchte ich mal einige Wochen Abstand von allem, was mich in meiner Arbeit von DS hinderte. Dennoch habe ich mich vor wenigen Tagen wieder aufgerafft und erneut an DS gearbeitet, ohne von allen Seiten angesprochen zu werden. Es mag für den einen oder anderen unverständlich sein (eine simple Frage über PN oder ähnliches hätte es auch getan), aber es ist ja nicht so, als ob ich ganz aus der Welt wäre, nur weil ich ein bisschen für mich arbeiten wollte. Und was soll ich sagen, es lief richtig gut. Das heißt nicht, dass ich die Arbeiten still und heimlich ohne meine Helferchen fortsetzen mag, nur manchmal brauche ich das auch, um eben erst einmal das, was auf meine Liste steht, abzuarbeiten und nicht nach einem Problem gleich 10 neue kommen. Das wirft mich ungemein zurück und motiviert mich ehrlich gesagt nicht.

    Aber wie gesagt, es lief die letzten Wochen gut und ich kann euch folgendes berichten:

    - Hier und da habe ich ChipSets angepasst und einige Tiles ausgetauscht
    - das CharSet von Acra (dem Vogeldämon) ist nun dank Clades animiert
    - Dialoge und Szenen vom Ende der aktuellen Demo wurden überarbeitet
    - neue Musikstücke kamen hinzu
    - beim Schloss-Knack-Minispiel wurde die Anzeige um ein Messer und um einen Dietrich erweitert, siehe hier.
    - Credits für die Demo wurden neu inszeniert

    Was noch fehlt ist eine komplette Überarbeitung des Intros, (vielleicht ein großes Update des KS, denke aber schon, dass das möglich sein wird) einen eigenen Testlauf und dann noch mal einen Testlauf meiner Betatester.

    Dadurch, dass ich jetzt mal alles grobe von meiner Liste wegbekommen habe, sehe ich also wieder ein Licht am Ende des Tunnels Ich wage auch zu behaupten, dass man eventuell mit einem Release ab Juni 2014 rechnen kann, je nachdem, was noch von meinen Testern angekreidet wird.

    Zudem habe ich im ersten Post die Screenshot-Sammlung aktualisiert, aber für alle, die nicht so viel klicken wollen:

    Hier erkennt man auch eher, was ich alles überarbeitet habe. Zum Vergleich die alte Sammlung: Klick!

    Das war für heute alles

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •