Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Glückwunsch Inno! Richtig toll, dass du es geschafft hast
Danke Linkey

Zitat Zitat von WölfiAusRhede Beitrag anzeigen
Allerherzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. Ich habe schon einmal kurz rein geschaut. Die liebevollen Artwork-Cutscenes sind schon eine Liga für sich. Immer wieder wow!

Auch der Soundtrack baut direkt die richtige Stimmung auf. Hat sich da seit der Demo in den früheren Abschnitten was getan? Außer dem battletheme habe ich das nicht mehr so im Ohr.

Beeindruckt bin ich auch von der liebevollen Kleinstarbeit mit dem Archiv. Das muss ein gewaltiger Mehraufwand gewesen sein.

Sind eigentlich Lets Plays / Streams in Aussicht? Den Stream zur Demo mit dir und dem Iglerich habe ich sehr genossen.
Ein Danke auch an dich, Wölfi
Zu dem Soundtrack: Der Inselmanager hat seit der Demo einige neue Stücke produziert, aber auch das Felanka-Theme von sich aus überarbeitet. Ich bin mir jetzt allerdings nicht mehr sicher, ob die überarbeitende Version nicht schon Bestandteil der 3. Demo war, müsste aber so sein, haha.
Ja, das Archiv war ein großer Aufwand, der sich aber letztendlich sehr gelohnt hat Für alle Lore-Hungrigen wird es hoffentlich ein Fest sein, haha.
Aww, freut mich zu lesen, dass das LP damals dir Freude gebracht hat! Ich weiß nur, dass ich damals sehr nervös war, haha. Also ich weiß, dass der Iglerich wieder ein LP machen wird, das wird er wohl zeitnah anfangen. Daniel aka EternalGames wollte meines Wissens nach auch eins machen, aber wann das losgeht, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht genau sagen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Veröffentlichung. :-) Ich drück dir die Daumen, dass dein Spiel viele Spieler findet.

Wenn ich mich richtig erinnere, hast du es im Gamedev Cafe ja noch nicht vorgestellt und ich glaube, dass längst nicht jeder dort in dieses Forum schaut, deswegen würde ich vorschlagen, das Spiel auch dort vorzustellen.
Vielen Dank, Kelven

Tatsächlich hatte ich vor einigen Jahren angefragt, ob ich DS dort vorstellen dürfte. Da DS dort gegen die Richtlinien verstößt, hatte mir damals aber ein Mod dazu geraten, es nicht zu tun.

- Das Inno -