-
General
Hallo,
leider gibt es seit meinem letzten Post keine nennenswerten Dinge, die ich zu Dark Sword posten könnte. Ja, ich habe mich seitdem nicht mehr mit dem Maker auseinander gesetzt.
Irgendwie fällt mir das schwer, das zuzugeben, da es vor allen meinen Hobbys eine sehr lange Zeit das war, welche ich wirklich jeden Tag mit Leidenschaft nachgegangen bin. Im Moment ist einfach die Luft etwas raus. Derzeit ist es so, wenn ich mal den Maker öffne, bekomme ich sofort den Gedanken, diesen wieder zu schließen. Solche Phasen hatte ich auch bei "Im Reich des Himmelsdrachen", also denke ich nicht, dass es etwas ist, worüber man sich Sorgen machen sollte, heh...
Das heißt im Klartext, dass ich Dark Sword nicht canseln möchte!
Nur wann mich die Motivation wieder packt, kann ich echt nicht sagen. Im Moment habe ich viel mehr Spaß an anderen Projekten, die nichts mit dem Maker zu tun haben.
Und ich denke, es bringt niemanden was, wenn ich mich zwinge, ein Spiel auf die Beine zu stellen. Das würdet ihr - also die Spieler - letztendlich merken und das zöge einen bitteren Nachgeschmack nach sich.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die etwas Positives erwartet haben. So bald es etwas zu berichten gibt, werde ich es hier natürlich bekanntgeben.
- Das Inno -
Stichworte