Heya Wölfi!
Vielen Dank für dein Ersteindruck und damit auch für die überwiegend lieben und lobenden Worte, das geht runter wie Öl, hahaFreut mich, dass dir DS bisher so gut gefällt und dich zu unterhalten weiß!
Bin sehr gespannt, wie du die Reise letztendlich empfinden wirst, denn gerade in Felanka geht ja die ganze Sache mal so richtig los, haha. Bin schon auf dein Fazit gespannt!
Genau so ist es, die Musikstücke stammen von unterschiedlichen Interpreten, die ihre Musik zur freien Verwendung anbieten. Ein paar habe ich noch selbst editiert, weil manche Loops sich unschön angehört haben. Perfekt sind die Schnitte mir nicht gelungen, ich schätze, da fehlt mir bisschen das Feingefühl (oder auch eine passendere Software?) dafür.
Ich schätze zudem, dass alle Musikstücke nie "aus einem Guss" kommen werden, dafür bräuchte ich einen komplett eigenen OST und den kann ich für dieses Projekt von meinem Musiker nicht verlangen, haha. Dennoch achte ich sehr darauf, dass die Stücke immer passend zur Situation gewählt sind - wie du bereits festgestellt hast- und das wird auch zukünftig so sein.
D'aww Dankeschön
Ich gebe mir Mühe, haha
- Das Inno -