Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Betatest für die VV gestartet!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heya Wölfi!
    Vielen Dank für dein Ersteindruck und damit auch für die überwiegend lieben und lobenden Worte, das geht runter wie Öl, haha Freut mich, dass dir DS bisher so gut gefällt und dich zu unterhalten weiß!
    Bin sehr gespannt, wie du die Reise letztendlich empfinden wirst, denn gerade in Felanka geht ja die ganze Sache mal so richtig los, haha. Bin schon auf dein Fazit gespannt!

Zitat Zitat von WölfiAusRhede Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack hat mich stellenweise wirklich sehr gepackt, an anderen allerdings eher weniger. Wenn ich das richtig sehe, ist er aus dem Werk verschiedener Komponisten zusammenstellt, richtig? Mag sein, dass es daran liegt, dass die Hintergrundmusik mir teilweise etwas wie "Stückwerk" vorkommt - alles gut ausgewählt, wirkt aber nicht wie aus einem Guss und ist in den Übergängen manchmal etwas holprig.
    Genau so ist es, die Musikstücke stammen von unterschiedlichen Interpreten, die ihre Musik zur freien Verwendung anbieten. Ein paar habe ich noch selbst editiert, weil manche Loops sich unschön angehört haben. Perfekt sind die Schnitte mir nicht gelungen, ich schätze, da fehlt mir bisschen das Feingefühl (oder auch eine passendere Software?) dafür.
    Ich schätze zudem, dass alle Musikstücke nie "aus einem Guss" kommen werden, dafür bräuchte ich einen komplett eigenen OST und den kann ich für dieses Projekt von meinem Musiker nicht verlangen, haha. Dennoch achte ich sehr darauf, dass die Stücke immer passend zur Situation gewählt sind - wie du bereits festgestellt hast - und das wird auch zukünftig so sein.

Dass ich DS immer noch weiterspielen möchte, ist dahingehend wohl eine starke Leistung der Erstellerin ;-).
    D'aww Dankeschön

Hoffen wir, dass DS auch über Demo 3 hinaus in die Zielgerade der Vollversion einlaufen wird. Ich würd's auf jeden Fall spielen.
    Ich gebe mir Mühe, haha

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (20.05.2023 um 23:38 Uhr)

Stichworte