Heya Ben, schön zu lesen, dass dir das Update sehr gefällt und Lust auf mehr macht!

Haha, mir fällt es auch schwer, meine Neugierde zu zügeln, wie die Spieler auf gewisse Szenen reagieren werden! Aber da müssen wir uns noch eine Weile gedulden.
Und kein Problem, dass du dich nicht als Betatester meldest, ich könnte es derzeit mit meinem Spiel auch nicht mit einem Betatest eines anderen Entwicklers aufnehmen, haha. Kann das also gut nachvollziehen!

Gerade was die Artefakte angeht, sind wir da auf unterschiedlichen Betaberichte angewiesen! Derzeit spiele ich das Spiel selbst noch mal durch und bisher hält sich alles die Waage, aber das muss ja nicht heißen, dass es andere Spieler anders empfinden. Bin daher auch gespannt, wie es die Mehrheit empfinden wird.

Freue mich aber jetzt schon auf deine kommenden Eindrücke!

Auf einen Punkt möchte ich noch mal gesondert eingehen:
Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Die animierten Szenen sind sehr schön anzuschauen. Einzig der sehr laute, etwas penetrante Textsound (obwohl ich mein Gerät leise eingestellt hatte) störte hierbei etwas.
Ja, da kann ich auch erklären, wie das zustande kommt:
Ich habe für das Video mitten im Spiel bei den entsprechenden Szenen angefangen und da ist der Tick-Sound standardmäßig zu Beginn auf 100% gestellt, was man aber jederzeit im Spiel entweder auf 75%, 50% oder sogar komplett ausstellen kann. Ein Versehen meinerseits, das komplett übergangen zu haben - ich selbst nutze den Tick-Sound auf 75% oder 50% in meinen Savestates.

Zudem hatte ich noch Probleme, das Video zu bearbeiten - ich und Videos editieren ist ne Sache, die nicht so gut zusammenpasst, haha Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Sound generell leiser zu stellen. Und bevor mir das Programm erneut ohne Ankündigung abstürzte, wollte ich es nur noch schnell hinter mich haben, haha.
Gelobe Besserung!

- Das Inno -