Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
Die gegnerische Schar wirst du (wahrscheinlich größtenteils) als Standbilder belassen ?
Ja. Ich hätte zwar die Möglichkeit, die ebenfalls zu animieren, aber wenn ich jetzt schon bei den Helden Probleme habe, werde ich kaum die Monster hinbekommen ^^;

Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
Hab erst das Video gesehen und dann den ganzen Post gelesen. Vor allem den Angriff find ich ziemlich... abgehackt und eben steif, wie du selbst ja auch meinst. Aber an sich ist es hübsch, die Frage ist jetzt nur nach dem Hintergrund. Denn wenn der Mapgrafik hat, wirken die großen Figuren sehr seltsam. (und ganz persönlich mag ich die Pixelfigürchen lieber, eben weil klein und pixelig, aber das nur am Rande)
Mir persönlich wären die neuen BAs lieber, aber wie gesagt, der Aufwand der Animation ist sehr hoch. Das Problem ist nicht das zeichnen/colorieren jener Animationen, die Bewegungsabläufe sind es, was mir Kopfzerbrechen bereitet. Was anfangs noch gut ging, endete damit, dass diese Animationen sich letztendlich nicht besonders gut bewegen.
Nur haben die Pixelfiguren das Problem, dass sie nicht wirklich zum Stil der Monster passen... Ich weiß selbst noch nicht, wie ich es am besten lösen werde. Ich denke, für die Demo werde ich die Pixelfiguren lassen, aber mal sehen. Versprechen möchte ich noch nichts.

Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
Und ich weiß nicht, wahrscheinlich liegt es an mir, aber ich kann den zweiten Screen nicht sehen.
Es scheint leider wirklich an dir zu liegen, Tüp und ich sehen ihn jedenfalls. Allerdings ist das eine merkwürdige Sache... Oo Hast du es mal mit STRG + F5 versucht?

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