Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
Alles klar, ich seh schon, ich wiederhole mich stellenweise nur Sind natürlich auch alles nur kleine Dinge und man darf nicht vergessen, dass wir auf bestimmte Dinge konditioniert sind, von daher mutet etwas wie "Nope" natürlich seltsam an.
Ich wollte es nur aus meiner Sicht erklären. Also es steckte schon eine Idee dahinter, es entstand nicht einfach random

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
Deine Beschreibung des Schlösserknackens lässt es echt einfach klingen^^ Wurde das im Spiel auch so gesagt? Ich muss direkt mal nachschauen.
In dem von dir verlinkten Post erwähnst du auch Dietriche. Ich habe natürlich auch mal probiert, ob man das Spiel an der Stelle "breaken" kann und war positiv überrascht das dort mitgedacht wurde (ernsthaft, wenn du wüsstest, was ich schon so alles gesehen habe^^). Tatsächlich würde ich mir überlegen, dieses Element dauerhaft beizubehalten. Kommt natürlich auf die Anzahl der erhätlichen Dietriche im Spiel an, aber es hilft auf jeden Fall dabei, Frustrationsmomente zu vermeiden.
So locker, wie ich es in diesem Thread schrieb, kann ich es schlecht ins Spiel schreiben. Wenn du allerdings einen Verbesserungsvorschlag hast, immer nur her damit!
Dieses Spielelement wird noch öfter auftauchen, keine Sorge

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
Ansonsten spiele ich ja gerade IRDH und ich sehe schon, dass sich einiges bei dir tut. Grammatikalisch ist Dark Sword schon um einiges besser, auch wenn stellenweise noch seltsame Wendungen und Worterfindungen dabei sind, und das Intro lief auch wesentlich flüssiger runter. 10 Minuten ist super, 20 Minuten bei IRDH fand ich etwas zu lang - irgendwann will man als Spieler dann doch tätig werden
Jap. Was gibt es da noch zu sagen... Ich war halt jung und brauchte das Geld
Es ist vieles in IRdH drin, welches ich heute nicht mehr machen würde, aber ehrlich gesagt kann und will ich das nicht mehr ändern. Meine Konzentration liegt im Moment bei DS, damit es auch irgendwann fertig wird

- Das Inno -