Ergebnis 1 bis 20 von 616

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für eure Antworten

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Aber das Spiel ist doch kein Remake? Innocentia sitzt zwar schon sehr lange dran, aber es ist ja immer noch das selbe Projekt.
    Eeeh, stimmt nicht so ganz... Dark Sword ist tatsächlich ein Remake von "Dark Sword 2", eines meiner Anfängerprojekte von 2002-2004. Bei Interesse schaut einfach mal auf meine Homepage vorbei, wo ich etwas näher auf die alten Projekte eingehe
    Ich weiß allerdings nicht, ob das auch von Gilsulf91 auch so gemeint war, bzw. so aufgefasst wurde. So oder so, ich hoffe, dass die Verwirrung nun etwas klarer ist

Oder meinst du die grafischen Überarbeitungen des Facesets, die @Innocentia sehr gut aussehen btw.
    Der Charakter Ben wirkt auf jeden Fall so erwachsener und der Stil auch einen Hauch realistischer.
    Danke Ben sollte tatsächlich ein mehr rundliches Gesicht haben, aber es wirkte bei ihm in der Konstellation einfach nicht richtig. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben und entwickelt so seinen Zeichenstil weiter

Ich finds wirklich erstaunlich, wie viel Durchhaltevermögen du und auch Andere hier in der "Branche" haben, ich hab bei 8/9 Jahren
    Entwicklungszeit gedacht, dass das schon viel zu lange war und ich mein Projekt schon nicht mehr sehen konnte, aber ihr setzt dem ja echt
    noch einen drauf. Ich drück dir die Daumen, dass du auch weiterhin deine Motivation behälst und das Spiel irgendwann zu einem guten Abschluss
    bringen kannst. Ich hab eben im Eröffnungspost gelesen, dass der Start des Projekts am 26.12.2012 war, an dem Tag bin ich gerade 21 geworden.
    Manchmal überrascht mich das selbst auch, wenn ich ehrlich sein soll, haha Aber ich hab auch einige Jahre das Gamedev komplett pausiert, bis die Motivation wieder durchkam. Dennoch liegen mir das Projekt und die Charaktere sehr am Herzen und will daher ihre Geschichte auch zu einem Ende bringen. Ich kann nur derzeit nicht sagen, wie lange das noch dauern wird Da müssen wir uns alle überraschen lassen.
    Ja, das Projekt geht mittlerweile schon ins 12. Jahr! Daran sieht man, wie schnell die Zeit vergeht und dass man alt wird...

PS: Oh, oh. Eine Karen. Ist das heutzutage noch legal?
    Es ist ein normaler Name wie jeder andere auch
    Nein, also das ist keine Anspielung auf das Meme. Ich habe mir nichts Böses bei dem Namen gedacht und so soll er auch bitte angesehen werden

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (30.04.2024 um 07:35 Uhr)

Stichworte