Holerö

Auf ein paar Sachen möchte ich noch eingehen:

Zitat Zitat von Raaylex Beitrag anzeigen
Beispiele? Sowas wie R. und K. das war bspw. alles nach wenigen Momenten "durchschaut". Allerdings finde ich den eigenen Interpretationsspielraum ziemlich gelungen. Mir erschließt sich, warum R. so ist wie er ist und was dazu geführt haben könnte (psychologische Sicht).
Das erzeugt in mir eine gewisse Immersion, die man aus guten Büchern kennt.
Ryos wahrer Hintergrund für sein Verhalten wird in der Vollversion enthüllt und da bin ich mir ziemlich sicher, dass das dem einen oder anderen verdutzt dreinblicken lassen wird, haha.
Ich bin ja ein großer Fan davon, wenn Leute mir ihre Interpretationen mitteilen, also hau's raus Gerne auch per PN, wenn du magst, haha.

Uhii, das mit der OW finde ich auch cool. Das schlauchige fand ich wie gesagt nicht hinderlich, da es der Story dient, doch hier und da mal eine Abzweigung (da wusste ich noch nichts von OW - die mMn. auch nicht unbedingt sein muss, doch freu ich mich drauf) zu "anderen Gebieten" (und sein es nur ein paar Minuten) fände ich cool (Wow! Das Wort cool habe ich sehr lange nicht mehr genutzt und es fühlt sich seltsam an, das zu schreiben ^^)
Ich behalte es mal im Hinterkopf

Und die Blume? ***ACHTUNG SPOILER***

Vielen Dank für die Einladung, doch verbringe ich nahezu keine Zeit online auf TS/Discord oder Social Media. Aber ich werde gerne immer wieder mal reinstelzen.
Schade, aber solltest du dich anderweitig entscheiden, bist du jederzeit gerne Willkommen

***EDIT***
Habe gerade mit Im Reich der Himmeldrachen angefangen.
Emiko David? Soso!
PS. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Spiel auf Fullscreen (F4 / F5) nicht so ruckelt und delayed? Bei dem kleineren Bildausschnitt läuft es flüssig. Kurios?
Erwarte da bitte nicht so viel von meinem Vorgänger-Spiel, haha
Bezüglich der Problematik mit dem Fullscreen: Versuch es mal mit Cherrys "Another Fullscree Mode"
DavyJones hat letztens noch was Neues dazu gepostet mit dem "Tanalin Integer Scaler"

Vielleicht klappt es ja mit einem der beiden

- Das Inno -