-
General
*Staub wegwisch*
Hallo liebe Community!
Wie es schon in der Überschrift steht, gibt es einen besonderen Grund, warum ich den Thread aus der Versenkung hole: Ich arbeite derzeit wieder aktiv an Dark Sword
Nach knapp 4 Jahren Pause. Wow 
Ja, die lange Abwesenheit tut mir auf der einen Seite leid, aber auf der anderen gab es nun mal Dinge, die ich zu dem Zeitpunkt mehr nachgehen wollte. Jetzt aber bin ich zurück und es macht mir wieder Spaß, an meinem Hobbyprojekt zu arbeiten 
Zum Abschluss habe ich noch drei Screenshots, die aus Szenen stammen, die ich bereits integrieren konnte.
Die Gruppe reist nach ihren Abenteuern in der 2. Demo weiterhin Richtung Norden zur eisigen Großstadt Nisola. Unterwegs müssen sie durch die Tundra laufen und sind zwischendurch auch mit einem Zug unterwegs!
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass es mich freut, dass ich euch zumindest ein kleines Update zeigen kann nach all der Zeit.
Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass ich nun wieder jeden Tag an DS arbeiten kann. Ich denke, in dem Ausmaß wie früher kann ich das auch nicht mehr - aber ich bin gewillt, die Geschichte über meine Charaktere fortzuführen 
Bis zum nächsten Mal!
- Das Inno -
Stichworte