Ich war am Ende ein wenig enttäuscht, als es dann so abrupt vorbei war. Dabei fing es doch gerade an, richtig spannend zu werden! Die Ruinen von Kana waren mit Abstand das coolste Gebiet im Spiel und auch Ryo wurde gerade erst eingeführt, da war es schon wieder vorbei. Immer wieder erstaunlich für einen "Außenstehenden", wieviel Zeitaufwand so ein verhältnismäßig kurzer Part im Spiel doch ausmacht. Ich erspare mir ausführliche Kritik an dieser Stelle erstmal, stattdessen lasse ich das LP erst mal ein wenig laufen und versuche mich in der Zwischenzeit zu sammeln und aufs Wesentliche zu konzentrieren. Insgesamt hat es mir aber gut gefallen, die Enttäuschung war eher groß, als es zu schnell vorbei war, wenn auch ein paar Stellen im Spiel noch ausbaufähig sind. Ich glaube auch, dass die Demo von Dark Sword bisher mein erstes Makerspiel war, in dem ich KEINEN Begehbarkeitsfehler oder sonstiges gefunden habe. Wow, und großen Respekt an die Betatester. Eine Sache ist euch allen aber mal wieder nicht aufgefallen, da muss man schon "outside the box" spielen

Und ich schreibe "wieder", weil es ein recht beliebter Fehler ist: Ryo hat gerade die Party verlassen, als ich nochmal zurück in die Steppe wollte um sie weiter zu erkunden (man kennt ja meine Speichersucht und mein "nur-sicher-fühlen-nachdem-nochmal-gespeichert-wurde"), da taucht er aber dennoch in allen Dialogen und Sequenzen auf

Ich war natürlich sehr amüsiert. Nichts Schlimmes, kann aber zu ungewollten trashigen Momenten führen. Den kleinen Fehler wollte ich nur nochmal erwähnt haben, aber sonst lief alles super. Mehr zum Spiel dann zur gegeben Zeit, bis dahin