Update auf Version 2.1.2.

Nachdem sich niemand mehr geäußert hat, ist nun eine gefixte und überarbeitende Version von DS verfügbar:

Download der Version 2.1.2.

Changelog:

Ich hoffe, ich komme dem einen oder anderen mit diesem relativen großen Update entgegen und wünsche viel Spaß mit der neuen Version!

~

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
Ich möchte nur hervorheben wie löblich ich es finde, dass du dich sehr zeitnah um das Spiel kümmerst. Da tut es mir jetzt schon ein wenig Leid, dass ich noch die "alte" Version gespielt habe und die Folgen, in denen ich Stunden durch die Stadt laufe, nur um dann etwas enttäuscht von den Belohnungen zu sein, noch gar nicht oben sind lol Aber ich sehe, du hast schon entsprechende Resonanz erhalten. Ich wollte ja auch nichts großartig schreiben, bis ich mit dem Spiel durch bin, aber ich sehe schon, dass ich wohl viel zu langsam bin^^
Danke dir!
Bezüglich der EXP bei den Nebenquests war ich ursprünglich der Meinung, dass man da nicht zu viel bekommen sollte, um eben nicht der Gruppe an sich wegzuleveln, aber ich wurde eines besseren belehrt. Man lernt nie aus!

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
Im Übrigen habe ich noch einen Bug gefunden, allerdings keine Ahnung ob der reproduzierbar, oder nur bei mir aufgetaucht ist. Im Wald von Kana, westliches Gebiet, gibt es eine Gruppe mit zwei Eichhörnchen, von denen allerdings eins unsichtbar ist. Ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert, wenn ich auch etwas verwirrt war
Jap, der Bug ist bekannt, allerdings ist dieser nicht in Version 2.1.2. gefixt. Das ist eine größere Sache, deren Ursprung noch nicht ganz klar ist. Da der Bug aber keine größeren negativen Nebenwirkungen ausübt, haben Corti und ich beschlossen, es für die Version sein zu lassen. Aber wir werden daran arbeiten, versprochen!

- Das Inno -