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Drachentöter
Hallo Innocentia,
Ich habe es jetzt durchgespielt und kann mich meinen Vorrednern bezüglich der Verbesserungen nur anschließen: Sehr gut gemacht. 
So wirkt der Content schon mal deutlich runder und es gelingt auch eher, Emiko und seine Kumpels Sympathie gegenüber zu entwickeln.
Optisch sieht das ganze auch echt nochmal schicker aus, vorallem was die Menüs anbelangt. 
Die Einblendung zur Quest-Erinnerung fand ich auch spitze. Wird es sowas öfters geben?
Meine Anmerkungen sind nun eher nur Details, über die man ggf. nochmal nachdenken kann, aber ist nichts massiv dramatisches. °^°"
- Irgendwelche Holzverkleidungen - und seien es auch nur Streben - sollten in den Räumen im Versteck vorhanden sein, finde ich. schafft Stabilität und auch was, wo die Leute was dran hängen können

- Manchmal wirken Emikos Monologe - besonders gegen Ende der Demo - nicht ganz passend. Abgesehen von einer etwaigen Umformulierung könntest du das vielleicht auch einfach als Gedanken kennzeichnen?
- Das Kampfsystem ist zwar sehr schick, aber ich bin beim Balancing der Werte noch skeptisch. Emikos normaler Angriff macht den Soldaten am Anfang kaum Schaden, sein Spezialangriff schon. Die Monster später kann man aber auch durch den Standardangriff mächtig Schaden zufügen. Ich sehe auch keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Angriffen und sogesehen ist Emikos normaler Angriff auch nur zum Punkte generieren gut... Vielleicht wäre es hier besser, wenn der Spezialangriff eine 3er Combo wäre oder der Standardangriff nur einmal Schaden macht? Aber kann gut sein, dass sich das im weiteren Verlauf noch normalisiert xD
Das wäre es von meiner Seite.
Wie gesagt, die Überarbeitung ist dir wirklich sehr gelungen und zahlt sich definitiv aus.
Ich bin schon auf weiteres gespannt! °^°
MfG Sorata
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