Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Cool, dass du weiterhin so regelmäßige Updates raushaust. Die Animation vom Chocobo Vogel sieht optisch echt gut aus. BA steht schon für Battle Animation oder? Weil der Vogel "nur" geht xD
Danke dir für die lieben Worte!
Jop, BA steht für BattleAnimation! Geplant ist, dass der Schuka die Gegner umrennen wird, haha.

Die Anzahl der Nebenquests liest sich sehr gut. Ist wahrlich nicht einfach, da die perfekte Balance zwischen "zu wenig" und "zu viel" zu finden. Liest sich aber gut, dass es ~20 längere/tiefere Quests sind.
Dadurch, dass die Haupthandlung recht linear ist und wenig Platz für größere Nebenquests hat, sind diese entsprechend im Endcontent vorhanden, um das etwas auszugleichen. Generell finde ich es auch so gut gelöst, um einige Punkte, die in der Haupthandlung angesprochen werden, dem Spieler entscheiden zu lassen, ob er/sie dem nachgehen möchte oder nicht Dass es jetzt tatsächlich 20 sind, war anfangs auch nicht geplant, aber sie fügen sich alle recht gut bisher ins Spielgeschehen ein, heh.

Finde auch den Punkt, dass zur Zukunft der Charaktere auch Infos verfügbar sein werden. Das ist tatäschlich etwas, was in vielen Spielen einfach offenbleibt. Finde das, wenn keine Fortsetzung geplant ist, oft auch etwas fies. Neugierde und so xD
Ich sehe schon, wir sind da auf einer Welle
Ich denke, Interessierte wird das Gesamtpaket schon zufriedenstellen

- Das Inno -