-
General
Stand der Entwicklung April Update
Hier das monatliche Update, zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.
Spielinhalt
Wie die letzten Monate arbeite ich immer noch an den Nebenquests/Sidestorys.
Laut meinem schlauen Dokument habe ich von den 18 geplanten Nebenquests, bzw. Sidestorys bereits 4 vollständig fertig. Ebenso 4 in der Mache und bei zwei bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie tatsächlich so umsetzen mag. Der Rest ist noch nicht in Bearbeitung.
Diesen Monat habe ich tatsächlich konstant an Karens Nebenquest gearbeitet und diese auch fertiggestellt. Wem der Name nichts sagt: Karen ist das kleine Mädchen, welches man bereits in der 2. Demo mit ihrer Mutter indirekt treffen konnte.
Diese wird im späteren Verlauf des Spiels eine etwas größere Rolle einnehmen, die eben zu jener Nebenquest führt.

Neu ist ihr FaceSet, gestern erst gezeichnet und integriert, heh.
Es gibt zudem neue bzw. überarbeitende FaceSets!
Wer die 3. Demo gespielt hat, hat diese beiden Charaktere kennenlernen dürfen. Nick und Ben, beide Bewohner Nisolas.

Nicks FaceSet ist ganz neu. Dass er mal ein eigenes FaceSet haben sollte, war etwas, was schon länger auf meiner To do Liste stand. Nicht zuletzt deswegen, da er in der VV eine weitaus wichtigere Rolle einnehmen wird, heh 

Das alte von Ben hat mir tatsächlich nie richtig gefallen. Im Zuge dessen, dass ich für ein Nick eins zeichnen wollte, habe ich das für Ben ebenso neu gezeichnet.
Zudem wurde ein neues Feature eingebaut
Die Technik hierfür steht bereits, da Corti es kurzerhand eingebaut hat. So bald ich mehr Details zeigen kann, werde ich es mit Screenshots hier ankündigen. Wenn's gut läuft, schon für den nächsten Monat, heh.
Musik
Es gibt erneut neue Musikstücke vom guten Inselmanager! 
Wanderschaft - Ein tolles Musikstück, welches in der Vollversion dort zu hören sein wird, wenn man im Kinoto-Plateau unterwegs ist.
Katastrophe - Obligatorisches Katastrophen-Lied, es wird u.a. bei der Stelle des Absturzes des Luftschiffes zu hören sein 
Karens Quest war recht umfangreich, daher ist das Update auch für diesen Monat recht überschaubar. Aber es geht voran, wenn auch in kleinen Schritten
Bis zum nächsten Mal!
- Das Inno -
Stichworte