Ergebnis 1 bis 20 von 604

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was lange währt...

Mit dem heutigen Tag kann ich euch endlich die 3. Demo von Dark Sword anbieten!
    Hierzu habe ich den Startpost umfangreich aktualisiert, aber den Link poste ich euch gerne hier noch mal:

Download der Version 3.0
    Größe: ca. 443 MB (Zip-Datei), unentpackt ca. 510 MB. Die Größe setzt sich durch die vielen MP3's zusammen.
    Spielzeit: ca. 13 - 16 h

Edit bezüglich Savestates:
    Weil die Frage auf meinem Discord-Server aufkam:
    Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, Savestates mitzuliefern, da einige Änderungen bereits im Content der 1. und 2. Demo enthalten sind.
    Zum einen hat man in der Stadt Hangard bereits das erste Mal die Möglichkeit, Artefakte zu finden und lernt auch da das Alchemie-System kennen.
    Einige kleine Änderungen, bzw. Optimierungen wie Anpassung der Dialoge, alte Schlüsselszenen wurden "animiert".
    Und ich denke mir, nach der langen Pause würde es sich auch anbieten, seine Erinnerungen zum Spiel aufzufrischen
    Ich meine, ich könnte von meinem letzten eigenen Test Savestates zur Verfügung stellen, aber kommt schon... Das ist cheaten! :'D

Bezüglich alter Savestates:
    Ich habe ehrlich gesagt nicht getestet, ob alte Savestates aus vorherigen Versionen mit der aktuellen Version kompatibel sind, ich würde dennoch davon abraten. Dazu sind doch einige technische Neuerungen hinzugekommen.

Leute, ich kann's fast selbst nicht glauben, haha.
    Die Betatestphase der 3 Demo hat sich sehr lange hingezogen, jedoch ist das bei der derzeitigen Spielzeit auch notwendig gewesen.
    Sollten immer noch Bugs in der Version enthalten sein, meldet euch, ich sehe, was ich tun kann.

Ansonsten... Ja, viel Spaß mit dem Content der neuen Demo! Und schreibt mir, wie eure Eindrücke sind, darauf bin ich sehr gespannt

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (07.05.2023 um 08:52 Uhr)

Stichworte