Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Hei Inno!
Nachdem ich letzte Nacht kurz ins LP reingelinst hab, hab ich nach 10 Minuten gleich entschlossen doch selber zu spielen - das Intro ist extrem gut geworden, Tatsache das du bei der Erzählkunst stilistisch riesige Sprünge gemacht hast. Gratulation dazu, es ist toll zu merken was sich zwischen deinen Projekten alles getan hat!
Dankeschön! Freut mich, dass man das merkt, ich hab auch nach IRdH noch eine Menge dazu gelernt.

Eine Anmerkung vorweg - "Hinweis: Das RTP 2003 ist nicht mehr vonnöten!" - kann ich so nicht bestätigen, auf meinem neuen Lappi verlangt er leider bei 1.1.2 selbiges.
Eigentlich sollte das aber nun wirklich nicht mehr der Fall sein. Welche Dateien verlangt er denn? Aus dem Stehgreif kann ich jetzt natürlich ohne die Info nicht sagen, welche Dateien das sein sollen o,o

Auch schonmal ein Riesenkompliment für deine Artworks - vor allem die Charaktersheets, die du beim Zeichencontest nebenan verlinkt hast, sind echte Blickfänge, man merkt das du dir viel Zeit zum ausarbeiten der Figuren gelassen hast. Das schätze ich an all deinen Projekten immer sehr.
Aww, das hört man gerne Da stimmt, ich habe mir mit den Designs und den Charakteren an sich einiges dabei gedacht. Danke dir!

Ich geh dann mal das RTP ausgraben um das Wochenende mit deiner Demo zu verbringen. Freu mich schon sehr darauf. Lg!

Edit: Uuund es startet nicht. xD

Jemand eine Idee, woran die Fehlermeldung liegen könnte?
Also laut Google liegt das an deinem System: http://rpgmaker.net/forums/topics/10204/ Cherry hat soar darauf geantwortet. Guck mal, ob sein Post dir da weiterhelfen kann.

(Ist btw interessant, ich habe auch einen neuen Laptop, aber da läuft Gott sei Dank alles XD)

- Das Inno -