Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Dadurch, dass die Haupthandlung recht linear ist und wenig Platz für größere Nebenquests hat, sind diese entsprechend im Endcontent vorhanden, um das etwas auszugleichen. Generell finde ich es auch so gut gelöst, um einige Punkte, die in der Haupthandlung angesprochen werden, dem Spieler entscheiden zu lassen, ob er/sie dem nachgehen möchte oder nicht Dass es jetzt tatsächlich 20 sind, war anfangs auch nicht geplant, aber sie fügen sich alle recht gut bisher ins Spielgeschehen ein, heh.
Finde gerade diesen Punkt positiv hervorzuheben (besonders, wenn man dadurch noch Lore/Story im Endgame/Postgame erhält ). Gibt einige Spiele, die ich nie beendet habe, trotz vielen Stunden (bspw. Witcher 3, da hab ich 80-100h gezockt und bin noch im 2. Akt der Main story oder so), weil ich optionalen einfach nicht ignorieren kann (innerer Monk und so) xD