ich wollte mich nun auch mal wieder zu Wort melden. (Man ist das lange her - und meinen ersten Acc / Email finde ich beim besten Willen nicht mehr - naja sei's drum).
Kurzes Feedback zum Spiel.
Allem Voraus - Ich brauche unbedingt die Vollversion!
Mir gefällt die Idee, die Story und der Aufbau (Rätsel, Maps, Quests etc.)
Den Humor, die Gestaltung, das Charakterdesign, die Mechaniken im Kampf und bei machen Passagen des Spiels und nochmal, die Story.
Auch die vereinzelt animierten Bilder in "Zwischensequenzen" finde ich sehr gut.
>>>ACHTUNG SPOILER<<<
Was ich etwas "negativ" finde, sind stellenweise die Texte. Nicht böse gemeint, doch sind sie stellenweise etwas "kindlich" oder zu leicht "zu erahnen". (auch in der Story - doch ist das marginal)
Vielleicht noch, dass man "zu wenig entdecken" kann. (Schätze/Gegenstände in Gebäuden/Schränken etc.) oder es abseits der "schlauchigen" (das stört eigentlich nicht, man wird schön geführt) Aufbaus, nichts frei zu entdecken/erkunden ist,
Das ist "Kritik" auf höchstem Genörgel und kann gerne übersehen werden, da es dem Ganzen keinen großen Abbruch tut - doch fand dachte ich, es müsse mit erwähnt werden.
Ich freue mich auf eventuelle Rückmeldung und sage VIELEN DANK für die Mühe, den Aufwand und das zur Verfügung stellen des Spiels.
Höchsten Respekt dafür!
Kussi aufs Nussi
Ray
***EDIT***
Ich bin in die im Spoiler erwähnte Lokalität getreten.
Wie soll ich das nun am stimmigsten beschreiben..
....
Am besten frei von der Leber weg..
....
*räusper*
....
AAAARRRGHHHH! ICH MUSS WISSEN WIE ES WEITER GEHT! CLIFFHANGER DES TODES OF DOOM! :lol
Oh und ich muss unbedingt wissen - ***ACHTUNG SPOILER***
Vielen Dank für deine Mühen und die Umsetzung.
Und ein dickes "du doofe Nuss!" - du kannst doch nicht hier die Demo enden lassen! <3