Alles klar, ich seh schon, ich wiederhole mich stellenweise nurSind natürlich auch alles nur kleine Dinge und man darf nicht vergessen, dass wir auf bestimmte Dinge konditioniert sind, von daher mutet etwas wie "Nope" natürlich seltsam an.
Deine Beschreibung des Schlösserknackens lässt es echt einfach klingen^^ Wurde das im Spiel auch so gesagt? Ich muss direkt mal nachschauen.
In dem von dir verlinkten Post erwähnst du auch Dietriche. Ich habe natürlich auch mal probiert, ob man das Spiel an der Stelle "breaken" kann und war positiv überrascht das dort mitgedacht wurde (ernsthaft, wenn du wüsstest, was ich schon so alles gesehen habe^^). Tatsächlich würde ich mir überlegen, dieses Element dauerhaft beizubehalten. Kommt natürlich auf die Anzahl der erhätlichen Dietriche im Spiel an, aber es hilft auf jeden Fall dabei, Frustrationsmomente zu vermeiden.
Ansonsten spiele ich ja gerade IRDH und ich sehe schon, dass sich einiges bei dir tut. Grammatikalisch ist Dark Sword schon um einiges besser, auch wenn stellenweise noch seltsame Wendungen und Worterfindungen dabei sind, und das Intro lief auch wesentlich flüssiger runter. 10 Minuten ist super, 20 Minuten bei IRDH fand ich etwas zu lang - irgendwann will man als Spieler dann doch tätig werden![]()