Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 461 bis 470 von 470

Thema: [rm2k3] Dark Sword - 2. Demo - Zurück aus der Pause!

  1. #461
    Nice! Willkommen zurück! °^°
    Bin gespannt, was da noch so auf uns zukommt.

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  2. #462
    Freut mich sehr das du weiter machst. Die erste Demo hat mir schon sehr gut gefallen. Hoffe also das du den Spaß am Makern beibehälst

  3. #463
    Vielen Dank für eure Zusprüche und "Willkommen zurück"-Grüße (Nachdem ich zwei davon erst später gesehen habe durch einen seltsamen Bug )

    Also derzeit bin ich stark motiviert! Mein Team steht hinter mir, was auch einen ungeheuren Schub an Motivation und Ideen gibt. Sobald ich wieder was zeigen kann, mache ich das - im Moment schreibe ich Dialoge einer sehr wichtigen Szene, die ich aber aufgrund von Spoilern noch nicht zeigen kann

    - Das Inno -

  4. #464
    Hallöchen
    Heute kann ich euch ein kleines Update mitteilen.

    Die Arbeiten gehen zwar meiner Ansicht nach etwas langsam (was jedoch an mir selbst liegt), aber zumindest stetig voran. Ich habe in den letzten Wochen eine größere Szene mit vielen Dialogen geschrieben, bei der die Hauptcharaktere sich Problemen stellen müssen, die sie in der Art noch nicht hatten.
    Diese Szene ist nun fix, also kann ich mich storybedingt auf die nächsten Gebiete konzentrieren. Die Arbeiten an der nächsten Stadt stehen kurz davor und freue mich, bald damit beginnen zu dürfen

    Bis ich etwas Neues zeigen kann, hier ein Screenshot aus eben erwähnter Szene:

    Seht es mir nach, dass ich dazu keine genauere Erklärung geben kann, ohne zu viel zu verraten, haha. Denkt euch euren Teil dazu

    Zeichnerisch habe ich mich auch mal wieder etwas an Dark Sword ausgelassen Habe die Helden schon länger nicht mehr gezeichnet, da war das eine gute Gelegenheit. Originalgröße kann mittels eines Klicks angesehen werden.

    Die Heldengruppe.


    Ge­ne­ra­lin Blanche.


    Alex und Chris.

    Das war es für dieses Update, bis zum nächsten Mal

    - Das Inno -

  5. #465
    Voll schön, dass Du wieder neue Motivation bekommen hast, Inno - Vampire sind eben niemals ganz kleinzukriegen!

    Lass Dich nur nicht hetzen, auf gute Projekte wartet man gerne, weil man weiss, dass es sich lohnt!

  6. #466
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Voll schön, dass Du wieder neue Motivation bekommen hast, Inno - Vampire sind eben niemals ganz kleinzukriegen!

    Lass Dich nur nicht hetzen, auf gute Projekte wartet man gerne, weil man weiss, dass es sich lohnt!
    So sieht's aus, haha. Vielen Dank

    Freut mich, das zu lesen! Mal sehen, wie weit ich kommen werde und ab wann ich mal wieder etwas Spielbares anbieten kann. Derzeit ist zwar ~2-3 Stunden neues Spielmaterial seit der letzten Demo dazu gekommen, reicht aber meiner Meinung nicht aus, um damit eine neue Demo zu veröffentlichen.

    Generelles kleines Update:
    Bald möchte ich auch wieder neue Screenshots posten, denn die neue Stadt Nisola wurde fertig gemappt. Details wie Bewohner und die Innenansichten der meisten Häuser müssen noch gemacht werden. Habe vergessen, wie viel Arbeit das letztendlich ist, aber es macht auch sehr viel Spaß

    - Das Inno -

  7. #467
    Holerö! Heute habe ich endlich ein größeres Update für euch.

    Nachdem die Helden stundenlang durch Eis und Schnee gestapft sind, erreichen sie durchgefroren und müde die Hauptstadt im Norden: Nisola, Kims Heimatstadt.
    Storybedingt gibt es da einige Passagen mit vielen Dialogen, aber diese sind wie sonst auch für die Charakterentwicklung sehr wichtig. Zumal man hier Kims Familie kennenlernt und auch ihre Motivation erfährt, warum sie überhaupt Nisola verlassen hat.

    Ich muss sagen, dass mich Nisola mit all seiner Gestaltung ziemlich viel Zeit gekostet hat, aber dafür bin ich auch sehr zufrieden mit der Stadt Wer errät, auf welcher realen Stadt Nisola basiert, bekommt einen virtuellen Keks

    Hier nun die Screenshots:


    Handwerkskunst ist in Nisola eines der Dinge, für die die Stadt bekannt ist. Neben den vielen Jägern natürlich, die für Fleisch und Felle sorgen.


    Seltsame Dinge geschehen hier...!


    Eine Aussprache unter Familienmitgliedern und der Beginn der Planung für das weitere Vorgehen.


    Wer in der aktuellen Demo dem blonden Soldaten namens John geholfen hat, wird sich vielleicht freuen, ihn in Nisola öfter zu sehen. Ab diesem Zeitpunkt entwickelt sich eine Sidestory über ihn und den jungen Mann Dave.


    Nach den Erlebnissen geht es weiter zum nächsten Kontinent...!


    Und für alle Hundeliebhaber hier ein extra kleiner Screen mit einem Hundeschlitten und süßen Huskys

    Nisola ist soweit abgehakt und ich kann mich nun auf die nächste Passage des Spiels konzentrieren.

    Ich bin in den letzten Tagen sehr weit gekommen, was mich auf der einen Seite überrascht, aber mich auch stolz macht. Nach der langen Pause ist es ein schönes Gefühl, wieder so aktiv am Spiel arbeiten zu können

    - Das Inno -

  8. #468
    Liebe voll und atmosphärisch, sieht echt sehr schön aus. Der Husky-Schlitten ist zuckersüß. Bei den ersten beiden Screens gefallen mir besonders die feinen Details sehr gut. Der dampfende Schornstein, die Briefkästen, der Schneemann und eben die CharSets. Die fügen sich wirklich toll in den allgemeinen Stil der Maps ein.

  9. #469
    Hey Innocentia!

    Steampunk war mir bewusst, aber haben die sogar schon Strom in Nisola oder was bedeuten die Strommasten?
    Sehr hübsches, detailverliebtes Mapping, gerade die blutige Szene macht mich neugierig, wer da eskaltiert ist...

    Und die Hunde sind einfach knuffig!
    Viel Freude und Kreativität weiterhin beim Entwickeln!

  10. #470
    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Liebe voll und atmosphärisch, sieht echt sehr schön aus. Der Husky-Schlitten ist zuckersüß. Bei den ersten beiden Screens gefallen mir besonders die feinen Details sehr gut. Der dampfende Schornstein, die Briefkästen, der Schneemann und eben die CharSets. Die fügen sich wirklich toll in den allgemeinen Stil der Maps ein.
    Vielen Dank für das Lob, Maturion

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Steampunk war mir bewusst, aber haben die sogar schon Strom in Nisola oder was bedeuten die Strommasten?
    Sehr hübsches, detailverliebtes Mapping, gerade die blutige Szene macht mich neugierig, wer da eskaltiert ist...
    Hey Ben!
    Gedacht waren die Masten eher als Telefonmasten. Strom gibt es in der Stadt auch schon - es könnte also beides sein, das stimmt. Das überlasse ich dann dem Spieler, wobei die Sache mit dem Telefon meiner Ansicht nach mehr von Bedeutung hat, da der Protagonist in einer Szene Gebrauch davon macht

    Ansonsten danke auch für die lobenden Worte

    Im übrigen habe ich noch zu Chris' Geburtstag, der gestern war, noch ein kleines Artwork gezeichnet:

    Nach all dem "Makern" in den letzten Wochen hat es Spaß gemacht, mal wieder zu zeichnen

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •