Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist ja nicht so, als wäre Amazon nicht sowieso schon verflucht schnell ^^. In 9 von 10 Fällen kommen die Pakete nach 2 Werktagen.
    Auch wenn ich zugeben muss, dass es einen eigenartigen und unerklärlichen Reiz hat diese Wartezeit zu verkürzen o,o.

Ist das jetzt das erste Mal oder schon häufiger passiert? Weil wenn letzteres zutrifft würde ich genau das machen, was Cipo vorgeschlagen hat. Wenn man mir eine Dienstleistung zusichert diese aber nicht erfüllen kann, dann wird der Vertrag halt aufgelöst.
    Wenn sie damit allerdings nur Werbung machen, von Lieferzeiten im Vertrag aber kein Wort steht... dann ist das wohl eher ne Werbefalle.

Naja, der zweite Fall. Allerdings in Folge^^
    Hab da eben angerufen und es tut denen "schrecklich leid". Mal schauen, wie es beim Weihnachtsshopping wird Da können die das eh ned halten^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als wäre Amazon nicht sowieso schon verflucht schnell ^^. In 9 von 10 Fällen kommen die Pakete nach 2 Werktagen.
    Auch wenn ich zugeben muss, dass es einen eigenartigen und unerklärlichen Reiz hat diese Wartezeit zu verkürzen o,o.
    Frag mal Caro. Studenten bekommen ein Jahr kostenlos. Ich bin bisher zufrieden, lief alles perfekt - aber ich bin auch quasi noch in der Probezeit

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Frag mal Caro. Studenten bekommen ein Jahr kostenlos. Ich bin bisher zufrieden, lief alles perfekt - aber ich bin auch quasi noch in der Probezeit
    Ich weiss, wir haben das auch mal genutzt ^^. Ich glaub das Jahr ist mittlerweile rum, bin mir aber nicht sicher.
    Die letzten Jahre fühlen sich so verschwommen an und sind nurnoch ein großer Blob aus "Things happened".

Ich hab bisher bei Amazon Prime nie probleme gehabt bis auf die Tatsache das sie die letzte Bestellung verkackt haben.
    Vorbestellt war Pokémon X seit Juli, sie haben es auch am 10.10 losgeschickt, werben ja mit dem versprechen "Ware am Erscheinungstag erhalten".
    Ich bin PrimeKunde seit 4 oder mehr Jahren. Die Lieferung kam ungelogen EINE Woche später an als sie solltestatt am 12.10 hatte ich das teil am 19.10 bekommen.
    Und warum? Weil Amazon das als Deutsche Post Brief verschickt hat, und Warensendungen per Post (nicht DHL) werden von der Prio her sehr spät bearbeitet weil das Porto halt geringer ist als bei normalen sendungen.
    Entsprechend haben die das teil wieder postwenden zurück bekommen da ich mir das Spiel am 12.10 dann selber im laden gekauft hatte.
    Aber bis auf diesen einen Fall hatte ich bisher alles immer 1 tag später erhalten.