Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sturmwarnung für Norddeutschland!
    Ich verfolge ganz gebannt die überdramatische Berichterstattung, die weinerlichen Facebook-Kommentare (Liveticker von nem Freund ) und freue mich auf ein Naturschauspiel.

Draussen ist ein ruhiger, grauer Herbsttag. Ich will meinen Sturm. #Langeweile

Dito. Eigentlich wollte ich nicht mit dem Fahrrad zu Uni fahren, aber so ...

Ich muss Mittags zur Uni. Wird bestimmt total lustig.

Aus echter, tiefempfundener Solidarität zum Sturm hören wir heute nur Soundtracks aus Katastrophenfilmen.
    Im Moment: Armageddon.

Bei uns in Südbaden wird wohl heute nichts ankommen, hmh?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aus echter, tiefempfundener Solidarität zum Sturm hören wir heute nur Soundtracks aus Katastrophenfilmen.

Abend zusammen euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und morgen den Nikolaus.
    Lasst ihr euch den noch beschenken?

Heute Plätzchen in der Schule gebacken und dabei mitgefüttert.^^
    Hat jemand auch Fuck ju Göthe gesehen?

@Sölf
    Schönes Video

Erst Gewitter Disco vor meinem Fenster. Jetzt Dusche. Wie gut, dass ich heute nicht mehr raus muss. xD

Hmm gute Idee, ich glaube ich weiß, was ich heute auf Arbeit in der Nachtschicht hören werde, falls ich da überhaupt hin komme, höre grad nur schlimme Sachen von der Gegend ^^

Pass auf dass du auf der Fahrt nicht vom Winde verweht wirst.

Da is er nun, der freche Wirbelwind. Im tiefen Südwesten Deutschalnds!

Gerade mal wieder dabei Serdar Somuncu auf youtube zu sehen...Angriff auf mein zwerchfell.
    Wer kennt ihn noch und wie findet ihr ihn?

Steh ich eig. total auf dem Schlauch oder gibt es dieses Jahr noch kein Winter-BMT?

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Steh ich eig. total auf dem Schlauch oder gibt es dieses Jahr noch kein Winter-BMT?
    Vor ein paar Seiten ging es schonmal darum, habs aber gerade nicht Zitatbereit. Geht aber wohl mehr in Richtung "Privatveranstaltung" diesmal (steinigt mich nicht, wenn es den Wortlaut nicht trifft).

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Seiten ging es schonmal darum, habs aber gerade nicht Zitatbereit. Geht aber wohl mehr in Richtung "Privatveranstaltung" diesmal (steinigt mich nicht, wenn es den Wortlaut nicht trifft).
    Okay, kann mich dann jemand bitte kontaktieren und erklären was los ist, würde mich nämlich freuen, eventuell kommen zu dürfen.

Sturmwarnung für Norddeutschland!
    Ich verfolge ganz gebannt die überdramatische Berichterstattung, die weinerlichen Facebook-Kommentare (Liveticker von nem Freund ) und freue mich auf ein Naturschauspiel.
    Bei uns hats heftig geweht. Allerdings hat mich das nicht davon abgehalten, trotzdem rauszugehen und ein bisschen Sport zu treiben