Da gibt es doch bestimmt nette Reklamationsklauseln, falls sie es nicht gebacken kriegen, oder?
Da gibt es doch bestimmt nette Reklamationsklauseln, falls sie es nicht gebacken kriegen, oder?
Ist ja nicht so, als wäre Amazon nicht sowieso schon verflucht schnell ^^. In 9 von 10 Fällen kommen die Pakete nach 2 Werktagen.
Auch wenn ich zugeben muss, dass es einen eigenartigen und unerklärlichen Reiz hat diese Wartezeit zu verkürzen o,o.
Ist das jetzt das erste Mal oder schon häufiger passiert? Weil wenn letzteres zutrifft würde ich genau das machen, was Cipo vorgeschlagen hat. Wenn man mir eine Dienstleistung zusichert diese aber nicht erfüllen kann, dann wird der Vertrag halt aufgelöst.
Wenn sie damit allerdings nur Werbung machen, von Lieferzeiten im Vertrag aber kein Wort steht... dann ist das wohl eher ne Werbefalle.
Naja, der zweite Fall. Allerdings in Folge^^
Hab da eben angerufen und es tut denen "schrecklich leid". Mal schauen, wie es beim Weihnachtsshopping wirdDa können die das eh ned halten^^
--
Ich hab bisher bei Amazon Prime nie probleme gehabt bis auf die Tatsache das sie die letzte Bestellung verkackt haben.
Vorbestellt war Pokémon X seit Juli, sie haben es auch am 10.10 losgeschickt, werben ja mit dem versprechen "Ware am Erscheinungstag erhalten".
Ich bin PrimeKunde seit 4 oder mehr Jahren. Die Lieferung kam ungelogen EINE Woche später an als sie solltestatt am 12.10 hatte ich das teil am 19.10 bekommen.
Und warum? Weil Amazon das als Deutsche Post Brief verschickt hat, und Warensendungen per Post (nicht DHL) werden von der Prio her sehr spät bearbeitet weil das Porto halt geringer ist als bei normalen sendungen.
Entsprechend haben die das teil wieder postwenden zurück bekommen da ich mir das Spiel am 12.10 dann selber im laden gekauft hatte.
Aber bis auf diesen einen Fall hatte ich bisher alles immer 1 tag später erhalten.