Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
Man kann's ja 'nen Monat kostenlos testen und ich war bisher nicht so angetan von dem Angebot. Sicher, das Prinzip ist cool und wenn die's ordentlich erweitern, den Preis aber beibehalten, wird das echt cool. Mir persönlich gehn die ganzen Streamingseiten mit schlechter Bildquali und schlechtem Sound eh übel auf'n Sack. Ich schau das nich. Da krieg ich'n Hass. Ich will zumindest gescheiten Sound, wenn die Bildquali schon suckt.
Also wir haben trotz Telekom eigentlich immer HD und Sound. Ob der jetzt Mega-Qualität hat, weiß ich nicht....ist mir aber auch relativ wurscht, akustisch ist unsere Wohnung eh...eher minderqualitativ Da würden auch die besten Boxen und der beste Sound der Welt nicht mehr viel retten.

Zitat Zitat
Immer, wenn ich sehe, dass gezielt Falschinformationen verstreut oder gewisse Stammtischklischees bedient werden, damit die Kasse klingelt, werde ich fast schon zornig. (Stichwort: aktive Verblödung).
Ja, das Argument hört man oft, allerdings finde ich, dass es Quatsch ist. Ich meine, gut, ich schaue jetzt auch eher Sachen, die zur Unterhaltung dienen und könnte mich an Falschinformationen nur drüber aufregen, wenn der Juror bei Shopping Queen dicken Frauen schwarze Säcke empfiehlt Aber grade ZDFinfo und ZDFkultur bzw. die dritten Programme sind Informationstechnisch echt super. Man muss ja nicht das Nachmittagsprogramm von RTL schauen. Das ist nämlich echt schlimm.