Also wir haben trotz Telekom eigentlich immer HD und Sound. Ob der jetzt Mega-Qualität hat, weiß ich nicht....ist mir aber auch relativ wurscht, akustisch ist unsere Wohnung eh...eher minderqualitativDa würden auch die besten Boxen und der beste Sound der Welt nicht mehr viel retten.
Ja, das Argument hört man oft, allerdings finde ich, dass es Quatsch ist. Ich meine, gut, ich schaue jetzt auch eher Sachen, die zur Unterhaltung dienen und könnte mich an Falschinformationen nur drüber aufregen, wenn der Juror bei Shopping Queen dicken Frauen schwarze Säcke empfiehltZitat
Aber grade ZDFinfo und ZDFkultur bzw. die dritten Programme sind Informationstechnisch echt super. Man muss ja nicht das Nachmittagsprogramm von RTL schauen. Das ist nämlich echt schlimm.